ich muss nicht viel schenken.. bin ja noch ein "kind" =]
für meinen vater halt ein bluetooth headset und für meine mutter ein paar lederhandschuhe. dann noch für einen kumpel von mir ein album von the medic droids und für meine freundin ein parfüm von lacroix.
hab noch nie so viel geld an weihenachten ausgeben müssen..
muuuhar mein paa war wiedermal über grosszügig :-).... eigentlich ham wir nich wirklich viel geld :S...aber an weihnachten kennt der nix ;-)
hab ne n eue digicam und n eeedelstes pokerset gekriegt :D... und noch so diversen schnick schnack von meiner ma die kein mensch brauchen kann ;-).... tradition ;-)
hab ich vorhin was erfahren und bin heimgefahren....
hin und wieder wär ich noch gern ein kind - da hab ich noch nicht alles hinterfragt
kann ich gut nachvollziehen. ich war auch ziemlich niedergeschlagen, als ich erfuhr, dass es den w-mann nie gegeben hat... war am boden zerstört, wollte niemanden mehr sehen... geschenke hab ich zwar weiterhin entgegengenommen, selbst an diesem verhängnisvollen weihnachtsabend, aber von dem ernüchternden augenblick an war das gefühl, mit dem ich eine weihnachtensbescherung verbunden hab, einfach nicht mehr das selbe.
ich hab ziemlich viel verschenkt, von ps3 spiele, pc - surround system, schmuck, parfüm, kleidung, selbstgemachtes fotoalbum, ein buch, skurrile kaffetassen, gutscheine, mac sachen, + etliche kleinigkeiten...
mhm :) ich war auch vollkommen zufrieden mit meinen geschenken ausser geldgeschenke mag ich nicht das so unkreativ :D und ich weiß immer nicht für was ich das ausgeben soll^^
naja dieses jahr hab ich bekommen ne wii mit 5 spieln, öhm geld, nen haufen süßigkeiten die ich niemals im leben alleine essen kann, socken *absoluter favorite<3 ich liebe socken*, nen buch *<3*, und zubehör für meine gitarre^^
also joar und verschenkt hab ich dieses jahr nix :) obwohl ich das sonst jedes jahr gemacht habe :( aber ich hole es nach^^