Habt ihr Ziele im Leben?
105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weltreise Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 00:40@yoyo
Einmal als ich Bilder guckte von Nichte und Neffe und dachte, wie groß die schon sind, da wurde mir auch schmerzlich bewußt, wieviel Zeit inzwischen an mir vorüber gegangen ist und daß die Wünsche, die ich hatte, wohl nicht in Erfüllung gehen.
Da muß man dann durch und irgendwann sagt man sich, vielleicht ist es ja gut, so wie es ist. Man weiß ja nie was wirklich daraus geworden wäre, wenn sich einige Wünsche erfüllt hätten.
Einmal als ich Bilder guckte von Nichte und Neffe und dachte, wie groß die schon sind, da wurde mir auch schmerzlich bewußt, wieviel Zeit inzwischen an mir vorüber gegangen ist und daß die Wünsche, die ich hatte, wohl nicht in Erfüllung gehen.
Da muß man dann durch und irgendwann sagt man sich, vielleicht ist es ja gut, so wie es ist. Man weiß ja nie was wirklich daraus geworden wäre, wenn sich einige Wünsche erfüllt hätten.
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 08:35Ziel:
Grösstmögliche Unabhängigkeit.
Na gut, in meinem Alter dann auch schon mal einen schmerzfreien raschen Tod :D
Sonst denke ich, habe ich im Leben alles getan, was ich wollte. Und schrecklich vieles, was ich eigentlich nicht wollte.
Grösstmögliche Unabhängigkeit.
Na gut, in meinem Alter dann auch schon mal einen schmerzfreien raschen Tod :D
Sonst denke ich, habe ich im Leben alles getan, was ich wollte. Und schrecklich vieles, was ich eigentlich nicht wollte.
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 08:35@ martingena:
glaub mir, da verpasst du nix .... :( naja un haare auf em rücke ... naja ...
martialis schrieb:Haare auf dem Rücken und einmal nach Saarbrückensaarbrücken!?!?!? ein ziel!!??!?!?
glaub mir, da verpasst du nix .... :( naja un haare auf em rücke ... naja ...
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 10:50@Doors
"Na gut, in meinem Alter dann auch schon mal einen schmerzfreien raschen Tod"
Nicht so hastig, hast doch noch ca. ein Vierteljahrhundert vor dir laut Statistik ;)
"Na gut, in meinem Alter dann auch schon mal einen schmerzfreien raschen Tod"
Nicht so hastig, hast doch noch ca. ein Vierteljahrhundert vor dir laut Statistik ;)
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 10:52wenn der krebs nich zuvor kommt
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 11:34Oder der Dachziegel bzw. der 2,5-Promille-Kutscher.
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 11:41oder der lkw
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 11:53*seufz*
zum marianengraben....da möcht ich hin.....! und dann steig ich aus....
*blubb*
zum marianengraben....da möcht ich hin.....! und dann steig ich aus....
*blubb*
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 18:20Ich will zum Broadway.
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 19:12Ich möchte mein Leben bewerkstelligen können.
Die letzten Tage kann ich froh sein, wenn ich dran denke noch meine Katzen zu füttern. Ich fühle mich, als könne ich tot umfallen, so ausgelutscht bin ich.
Die letzten Tage kann ich froh sein, wenn ich dran denke noch meine Katzen zu füttern. Ich fühle mich, als könne ich tot umfallen, so ausgelutscht bin ich.
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 19:22ja, hab ich. die sind aber so unterschiedlich, wie die Situationen, in die ich für gewöhnlich komme.
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 19:51Jeder Mensch bzw. Seele hat Ziele im Leben.
Manche wissen es nur nicht, oder noch nicht.
Manche wissen es nur nicht, oder noch nicht.
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 19:56Hi zusammen
Meine Lebensziele:
- Sicherheit und schönes, langes Leben für meine Lieben.
- Die Große Liebe, welche ein Leben lang hält.
- Finanzielle Sicherheit, beruflichen Erfolg.
Liebe Grüße
Cosma Leah
Meine Lebensziele:
- Sicherheit und schönes, langes Leben für meine Lieben.
- Die Große Liebe, welche ein Leben lang hält.
- Finanzielle Sicherheit, beruflichen Erfolg.
Liebe Grüße
Cosma Leah
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 20:31@Maat
"Einmal als ich Bilder guckte von Nichte und Neffe und dachte, wie groß die schon sind, da wurde mir auch schmerzlich bewußt, wieviel Zeit inzwischen an mir vorüber gegangen ist und daß die Wünsche, die ich hatte, wohl nicht in Erfüllung gehen."
Ja, das kenn ich. In meinem Alter haben auch die meisten schon erwachsene Kinder. Aber wenn ich sie dann so beobachte, frage ich mich manchmal, ob ich sie beneiden oder bemitleiden soll. Am besten wird es sein, ich vergleiche mein Leben einfach nicht mit ihrem.
"Einmal als ich Bilder guckte von Nichte und Neffe und dachte, wie groß die schon sind, da wurde mir auch schmerzlich bewußt, wieviel Zeit inzwischen an mir vorüber gegangen ist und daß die Wünsche, die ich hatte, wohl nicht in Erfüllung gehen."
Ja, das kenn ich. In meinem Alter haben auch die meisten schon erwachsene Kinder. Aber wenn ich sie dann so beobachte, frage ich mich manchmal, ob ich sie beneiden oder bemitleiden soll. Am besten wird es sein, ich vergleiche mein Leben einfach nicht mit ihrem.
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 21:33Meine Ziele:
-Mein Leben wieder aufbauen
- meine Mutter finden
- und endlich einfach mal nur Leben und glücklich sein
-Mein Leben wieder aufbauen
- meine Mutter finden
- und endlich einfach mal nur Leben und glücklich sein
Habt ihr Ziele im Leben?
19.12.2008 um 22:00momentan zwei aktive
aber alles verändert sich^^
aber alles verändert sich^^
Habt ihr Ziele im Leben?
21.12.2008 um 16:57Der Weg ist das Ziel, über alles andere kann man sich freuen und Kraft tanken oder auch nicht!
Habt ihr Ziele im Leben?
21.12.2008 um 17:13Gesund bleiben um meine Enkelkinder eines Tages kennenzulernen!
Habt ihr Ziele im Leben?
21.12.2008 um 18:34ziele?...
wollte schon immer mit einer frau zusammen leben und mit ihr die ewige liebe leben...
beides hatte ich... naja... jetzt hab ich keine ziele mehr ^^
wollte schon immer mit einer frau zusammen leben und mit ihr die ewige liebe leben...
beides hatte ich... naja... jetzt hab ich keine ziele mehr ^^