und wenns sie es nicht tun würden hätten sie trotzdem die gleiche einstellung. ein freund von mir wollte gerne seine inizialen aufs nummernschild haben. hat ihm die zulassungsstele von abgeraten. wäre SS gewesen.
Außerdem is das mit den Wunschkennzeichen ne Option und nicht obligatorisch. Du kannst dir vielleicht nicht jedes Nummernschild machen lassen aber andererseits kannste auch nich mit nem Panzer durch die Kante heizen und da beschwert sich ja auch keiner drüber.
Gibt halt nunmal Regeln und grade das Verbot der Abkürzung SS halte ich für äußerst plausibel.
Ich finde sowas blöd wenn einer zum Beispiel Alfred Himmler heißt und 1988 geboren wurde. Und lässt sich am Landratsamt ein Wunsch Kennzeichen machen z.b UL-AH 88 ? Hat er dann die Arschkarte gezogen ?
Ich hab heute bemerkt das ich so ein Kennzeichen habe.Meine Zahl : 444 444>>>DDD>>>Deutschland den Deutschen. Das ist allerdings ein Zufall.Unser Autohändler hatte das Kennzeichen angeboten und wir fanden das interessant.Mehr nicht.Das ich da geheime Neonazi-Symbole durch die Gegend chauffiere wusste ich nicht.