Lieblings X-mas Songs
Lieblings X-mas Songs
10.12.2008 um 21:14wiso nich? machts noch dramatischer!
und jaaaaaa die conner!!! baaah ich mochte die eh nie...
jedes ihrer lieder ging mir nach 2-3 mal hören tierisch auf die nerven! von daher...
diese cola werbung in diiiiesem jahr war der tiefpunkt meiner weihachtserwartungen ;-)
und jaaaaaa die conner!!! baaah ich mochte die eh nie...
jedes ihrer lieder ging mir nach 2-3 mal hören tierisch auf die nerven! von daher...
diese cola werbung in diiiiesem jahr war der tiefpunkt meiner weihachtserwartungen ;-)
martialis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lieblings X-mas Songs
10.12.2008 um 21:18wiso nich? machts noch dramatischer!
Ja was hat denn Colatrinken mit Dramatik zu tun?:)
Ja was hat denn Colatrinken mit Dramatik zu tun?:)
Lieblings X-mas Songs
10.12.2008 um 21:19die is in jedem land gleich nur dass die beschriftungen in den städten geändert werden
Lieblings X-mas Songs
10.12.2008 um 21:20was für geizkragen
Lieblings X-mas Songs
10.12.2008 um 21:23schau ich mir traditionell jeds jahr so um die weihnachtszeit aan.
The Easter Bunny HATES YOU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Lieblings X-mas Songs
10.12.2008 um 21:27die wollen mir versichern dass die straßenbahn 62 richtung kärntner ring in den rathausplatz zum christkindlmarkt läuft
martialis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lieblings X-mas Songs
10.12.2008 um 21:32Wieso in welcher Stadt ist das?
Lieblings X-mas Songs
10.12.2008 um 21:3762 straßenbahn??? - von der hab ich noch nie gehört :D
Lieblings X-mas Songs
10.12.2008 um 22:14Lieblings X-mas Songs
10.12.2008 um 22:42weihnachtslieder wtf???
DAMIT werd ich mich Heiligabend Früh aufwecken
Das wrid herrlich!
DAMIT werd ich mich Heiligabend Früh aufwecken
Das wrid herrlich!
Run DMC- Christmas In Hollis
Externer Inhalt
Lieblings X-mas Songs
11.12.2008 um 00:03Hab mal im Jahre 2003 oder 2004 auf der Heimfahrt von Montage in Duisburg & Düsseldorf annem 22.12. das Lied "Driving home for Christmas" von Chris Rea gehört....das Lied gefällt mir iwie.....naja ich habs schon oft gehört aber dann im Schneegestöber und wirklich auf der Heimfahrt nach Hause zu Weihnachten, das hatte schon was, da kommt Stimmung auf :D
Lieblings X-mas Songs
11.12.2008 um 01:36ja.......hmmmmm....lieblings x-mas song
die klassischen scheiden da wohl aus, die sind zwar gut und ich hab och da meine favoriten aber die sind wohl eher was für große Kathedralen:)
Da ich aber als kleener Bub im Knabenchor gesungen habe och jedes Weihnachten bleinben da Lieder wie "Maria durch ein Dornwald ging, Es ist ein Ros entsprungen, Tausend Sterne sind eine Dom (Nachkriegsweihnachtslied) und natürlich der Klassiker aus Österreich Stille Nacht Heilige Nacht" hängen.
Was einige der X-Mas Song Favoriten angeht, die hab ich auf meinem Profil als Musik drauf grad, sind 10 Stück glaub ich und natürlich mit den Interpreten besetzt die mir am besten gefallen;)
Grüßle nit vergessen bittschön;):D
die klassischen scheiden da wohl aus, die sind zwar gut und ich hab och da meine favoriten aber die sind wohl eher was für große Kathedralen:)
Da ich aber als kleener Bub im Knabenchor gesungen habe och jedes Weihnachten bleinben da Lieder wie "Maria durch ein Dornwald ging, Es ist ein Ros entsprungen, Tausend Sterne sind eine Dom (Nachkriegsweihnachtslied) und natürlich der Klassiker aus Österreich Stille Nacht Heilige Nacht" hängen.
Was einige der X-Mas Song Favoriten angeht, die hab ich auf meinem Profil als Musik drauf grad, sind 10 Stück glaub ich und natürlich mit den Interpreten besetzt die mir am besten gefallen;)
Grüßle nit vergessen bittschön;):D
Lieblings X-mas Songs
11.12.2008 um 05:29Lieblings X-mas Songs
11.12.2008 um 09:34Nein, nein, nein!
Bei Weihnachts-Pop a la Wham, Chris Rea oder sonstigen musikalischen Verbrechern gibt es nur ein Mittel zur Radio-Therapie:
Bei Weihnachts-Pop a la Wham, Chris Rea oder sonstigen musikalischen Verbrechern gibt es nur ein Mittel zur Radio-Therapie:
Lieblings X-mas Songs
11.12.2008 um 10:28Ich weiß nicht, ob es nun unbedingt ein x-mas Song ist, aber ich finde auch "Holidays are coming" von Melanie Thornton sehr schön.
Habe ich neulich noch bei Bekannten gehört und der erzählte mir, daß er sie auf ihrem letzten Konzert getroffen hat und wenige Stunden später ist sie mit dem Flugzeug abgestürzt.
Habe ich neulich noch bei Bekannten gehört und der erzählte mir, daß er sie auf ihrem letzten Konzert getroffen hat und wenige Stunden später ist sie mit dem Flugzeug abgestürzt.
Lieblings X-mas Songs
11.12.2008 um 11:01hm das ist aber jetzt auch schon ne Weile her...
Lieblings X-mas Songs
11.12.2008 um 12:41"The Fairytale of New York" von The Pogues
https://www.youtube.com/watch?v=05Hk7zc4oGs
und "Have yourself a merry little Christmas", allerdings werd ich davon schrecklich sentimental.
und "Have yourself a merry little Christmas", allerdings werd ich davon schrecklich sentimental.
Mel Torme - Have yourself a merry little Christmas (audio)
Externer Inhalt
Lieblings X-mas Songs
11.12.2008 um 14:00Deathspell Omega - Inquisitors of Satan
Lieblings X-mas Songs
11.12.2008 um 14:04Gladi, langsam kommst du mir vor wie die nihilistische Version eines palästinensischen Omnibusschrecks...