@all: Habe diesen Thread noch mal reaktiviert, wollte eigentlich einen eigenen dazu aufmachen, aber wenn es schon einen gibt, dann nutze ich diesen auch.
Meine Geschichte lautet wie folgt, es ist 2004, ich bin seit 5 Jahren in einer festen Partnerschaft, gehe auf ein Open Air Festival (ohne Partnerin, sie mochte die Musik nicht usw...) und lerne dort dieses tolle Mädel mit den schönen Augen kennen... Wir unterhalten uns usw. und es kommt zu mehr (kein Sex)... Ich fahre wieder nach Hause und der Stress beginnt, als ob sie es irgendwie intuitiv ahnen würde... Naja, ein paar Wochen später trennte sie sich von mir. Ich fiel in ein dunkles Loch welches auch zum ersten Mal Depressionen verursachte...
Habe ca. 15 kg nur durch Kummer abgenommen und war nur noch Haut und Knochen... Nach einem 3/4 Jahr pendelte es sich wieder ein und die Bekanntschaft vom Festival meldete sich bei mir... Wir kamen wieder ins Gespräch und ca. 1/4 Jahr später besuchte ich sie einfach mal spontan.
Es hat gefunkt (oder ich wollte nur wieder Nähe spüren...)... Habe sie dann auch ca. alle 2-3 Wochen wieder mal besucht (Bochum-Hamburg)... Es wurde mehr daraus und ich entschied mich dann dafür zu Ihr zu ziehen (war arbeitslos zu dieser Zeit), denn sie war noch in der Ausbildung und von daher gebunden...
Nun, ich zog zu ihr und dann fing das Grauen an, sie ignorierte mich, hat mich vernachlässigt, mir ständig Vorwürfe gemacht usw. Aber wenn sie merkte das ich kurz davor war alles hinzuschmeißen da ich ja Freunde, Familie und Geburtsort/Region sehr vermisst habe, dann hat sie wieder gute Miene zum bösen Spiel gemacht und mich eingelullt...
Das ging dann für ca. 2,5 Jahre so, sie war kurz davor ihre Ausbildung zu beenden und ich war nur noch totunglücklich seit Anfang an, habe es aber durchgezogen, da ich dachte das wird schon alles. Zeige einfach nur was Du alles für sie opferst und trotzdem zu ihr hälst. ***Dummkopf***
Kurz vor Ende ihrer Ausbildung habe ich dann einen Job in meiner Heimat aufgenommen, ne Wohnung besorgt und alles hergerichtet! Ganz alleine! Sie zog nach, nach dem Abschluss ihrer Ausbildung, bekam sofort einen Job in der Nähe und dann ging es los.
Sie ging immer öfter mit Arbeitskollegen alleine aus, hat mich komplett ignoriert und die Streitigkeiten nahmen zu. Ich kann mich noch wie als ob es gestern gewesen wäre an ihre Worte erinnern: "Das ist nur ein Arbeitskollege und mehr nicht!"
Fazit ist: Nach einem Jahr war sie dann mit diesen Arbeitskollegen zusammen, hat mich verlassen und sie haben nach 1 Monat geheiratet + sie war Schwanger!
Klar war dann auch, warum ich dann wieder Depressionen bekommen habe, die jetzt wieder Gott sei Dank weg sind...
Ich wollte damit auch nur sagen, solche einschneidenden Erlebnisse machen Menschen entweder komplett kaputt, zu Psychopathen oder man geht gestärkt daraus hervor!
Auch wenn es auch noch Jahrzehnte danach schmerzen wird... :-( Ich denke das ich diese Geschichte mit ins Grab nehmen werde, die war so übel wie nichts... Habe Euch auch nur die zensierte Geschichte erzählt, es war aber noch 10x schlimmer!
Erzähle das gerade nur, weil ich deren Hochzeitsfotos gerade auf Facebook sehe und mir gerade wieder das kotzen kommt! Am liebsten würde ich ihr mal was deftiges an die Pinnwand posten! Mach ich aber nicht, da ich gesittet bin...
Nun sind wir bereits über ein Jahr getrennt, aber wenn man dann wieder solche Fotos sieht dann könnte man ausrasten! Dieser Person war es scheiß egal gewesen was ich alles hinter mir gelassen habe, worauf ich verzichtet habe, welche Opfer ich nur im Namen der Liebe für sie erbracht habe!
Sie hat nur ihr Ding durchgezogen, ohne Rücksicht auf Verluste!
Man schimpft so oft auf die Männer, ist aber mal ein Mann genauso wie die Frauen es erwarten, dann bekommste noch ein Messer in den Rücken! Von daher bin ich seit dieser Geschichte sehr vorsichtig geworden in Sachen Frauen....
Frauen sind kein Deut besser als Männer, meistens sogar noch schlimmer und mehr!
Ich weiß ist jetzt nur meine persönliche Ansicht, aber auch Männer müssen sich mal auskotzen können. Ich habe all diesen Scheiß überlebt und denke nicht von allen Frauen das schlimmste, aber bin vorsichtig geworden. Frauen können auch Ratten sein!
PS: Wollte mich nur mal gerade auskotzen da ich vorher diese Fotos gesehen habe... Hat wohl sehr viel mit Enttäuschung zu tun... Hätte nie gedacht das ich mich so in einem Menschen täuschen kann... Das war auf jeden Fall mein einschneidendes Erlebniss und mein größter Fehler im Leben... :-(