@jelena"Ich denke, die Ausserirdische, zu welchen ich gehöre, endlich die Erde erriecht haben. Die befinden sich nur in einer parallelen Welt. Die Trennwnd, welche zwischen unseren Welten steht, ist ganz dünn geworden."
Da du ja ausserirdisch bist, solltest du das nicht "denken" sondern eigentlich "wissen".
"Ich habe eine Botschaft bekommen, dass eine Energiewelle auf dem Wege zur Erde ist. Ich muss es herausfinden, ob es wahr ist. Es ist sehr wichtig für uns alle. Ich spüre mit ganzem Körper diese Welle, weil ich ein Teil von diese Welle bin."
So.So.
"Sorry, die Begegnungen mit Ausserirdischen finden in parallelem Universum statt. Da funktioniert die Kamera nicht. Ein grosses Ufo sah ich wirklich deutlich, aber Akömmlingen konnte ich dieses Mal nicht sehen. Ich habe nur zu deutlich gespürt, wie sie mich an Waden angefasst haben und hochgehoben. Sie haben natürlich mein Astralkörper hochgehoben, nicht physischen.
Es gibt aber prakrisch keinen Unterschied zwischen astral und physischem Körper."
Wenn es eh praktisch keine Unterschiede gibt, müsste auch eine Kamera funktionieren.
Und überhaupt...weshalb denn Ufos? Das kann doch dann alles auf "astraler" Ebene ablaufen - ohne irgendwelche Maschinen. Reine Materialverschwendung.