Aufruf an alle Berliner!!!!
04.11.2008 um 22:40Blöde Kommentare und Verunglimpfungen würden dann fast automatisch wegfallen...
Wir kämpfen Kriege um zu Globalisierenes ist nicht der "führer" allein, der böses tut - alle die hinter ihm stehen sind mitschuldig...
Schaffen Frieden um ihn zu verlieren
Lassen sterben, neues Leben gebären
Wir lassen verblassen die Wahrheit die wir hassen
Glauben und Lassen uns manipulieren
Suchen nach Führung um sie zu ignorieren
Streben nach Macht lassen uns verführen
Bauen unser Leidbild auf lügen und
Intrigen
yoyo schrieb:Warum geht niemand auf die Straße, um gegen die alltägliche häusliche Gewalt gegen Frauen und Kinder zu demonstrieren? Da gibt es jedes Jahr Hunderttausende Opfer.Na geh doch, hindert dich ja keiner, Marqis hat das in seinem Text, ja schön geschrieben!
marquis schrieb:Wir wissen: Das Wetter ist Scheiße und es gibt noch ungefähr 99 weitere Gründe nicht hinzugehen! Aber krieg auch du deinen Arsch hoch und überwinde den inneren Schweinehund! Es kostet dich eine Stunde deines Lebens, aber dies ist gut investierte Zeit! Schon morgen kannst du der Nächste sein!Ich persönlcih und ich kann jetz nur von mir aus reden fühl mich durch die häusliche Gewalt gegen Frauen und Kinder nicht betroffen also fällt mir da schon einer der 99 Gründe ein warum ich nicht hingehen würde!