Der Nostalgie-Thread
30.10.2008 um 15:01mrs.withers schrieb:Ist ein Sicherheitsschloss dran und eine direktleitung zur Polizeidienststelledann mach ich wieder die enkelszene :-P
mrs.withers schrieb:Ist ein Sicherheitsschloss dran und eine direktleitung zur Polizeidienststelledann mach ich wieder die enkelszene :-P
Jimmybondy schrieb:Mit Deinem Viertejahrhundert bis du doch ein Alter Sack. : Dim durchschnittsalter von allmy stimmt das allerdings :D
Nereide schrieb:Ich hab auf dem C64 immer am liebsten die Sommerolympiade gespielt. War tödlich für jeden Joystick und die Diskette hat auch öfters mal gesponnen.ich bereue es heute noch, dass ich meinen damals verkauft habe -.-
Nereide schrieb:Amiga 500Das erinnert mich an die Diskwechselorgien.Ein Spitzenplatz hatte da "Biing" mit 19(!) Disketten.Man war quasi als Amigabesitzer amtlicher Diskjockey;)ich glaube Monkey Island 2 hatte auch sehr viele Disketten.
Jimmybondy schrieb:Gibt gute Emulatoren, leider emulieren sie zum Teil auch die Ladezeit mit.jap, habe hier nen n64 emulator... ist schon was tolles das man dann wieder die alten spiele zocken kann :)
Auch mit "Turbo". ^^