Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Frauen Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:38
aber stören würde dich das - wenn du es wüsstest, oder?

Anzeige
melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:38
@tight
"Nein genau eben nicht, weil in ihr nix sein darf außer ich und vllt ihr Spielzeug"

Prima. Du bist echt der Spaßvogel der Woche.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:38
Nein, also zum Aufklären jetzt Offtopic wie einige schon sehen es bilden sich
Unklarheiten auf.

Keines der Folgenden von mir genannten Aspekte stimmen, mir geht es ferner um die
Reaktion der Geschlechter um ein solch empfindliches Thema

Ich danke euch allen


1x zitiertmelden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:39
Zitat von martialismartialis schrieb:Lässt du beim Ferrari fahren auch immer schön den Ellenbogen aus dem Fenster gucken?
wer weiß welche körperteile da noch rausgucken :D - ich wills nicht wissen^^


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:39
Aus gehobenen Schichten und Studieren ebenfalls viele wollen sie ebenfalls haben,
sehen sehr gut aus


Die müssen dann wohl immer abends um sechs drinne sein,oder warum treibst du dich jetzt um diese Zeit alleine im INet rum???


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:39
"An Geld mangelt es mir nicht und an Charm ebenfalls nicht, dem Aussehn auch nicht,
aber ich gehe dem Motto nach, das Leben ist kurz und wenn es geht, bald ne 4te"

Ein Brüller jagt den anderen.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:40
"Keines der Folgenden von mir genannten Aspekte stimmen, mir geht es ferner um die
Reaktion der Geschlechter um ein solch empfindliches Thema"

Die Rechtschreibung ist auch ein weites Feld. Soviel zur Bildung.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:40
Jeder klar denkende Mensch wird dir sagen, dass Fremdgehen (egal ob nun der Mann fremdgeht, oder die Frau) einfach fremdgehen bleibt.
Und ob man nun reinsteckt oder einsteckt, das ist wurscht - Fremdgehen ist beides.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:40
Wenn mein Freund sowas machen würde, dann wäre es schneller vorbei als er gucken kann.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:41
hoffe ihr nimmt das nicht ernst xD
aber das ist interesannt


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:42
Zitat von tighttstightts schrieb:Keines der Folgenden von mir genannten Aspekte stimmen, mir geht es ferner um die
Reaktion der Geschlechter um ein solch empfindliches Thema
na toll -.- sämtliche foltermethoden die ich mir gerade ausgedacht habe, sind für die katz :D


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:42
Ich bin selbst Ehemann und liebe meine Frau, und bin ihr mehr als Trau würde für sie
sterben also keine Sorge mir geht es nur um den Sachverhalt der Personen und
Reaktionen der Leser


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:42
@ TightTS
also wenn Du mit 3 gleichzeitig zusammen bist, können das ja keine richtigen Beziehungen sein, oder?? Das sind dann wahrscheinlich eher so einmal-pro-Woche-sehen-Beziehungen... von daher tun deine Freundinnen mir auch nicht leid, da sie normalerweise ahnen müssen, dass da was nicht stimmt, und wahrscheinlich genauso denken wie Du und auch mehrere Typen am Start haben.
Ich finde es sehr schade für dich, dass Du anscheinend das Gefühl der Liebe nicht kennst und dich nur über darüber definierst, deine Bestätigung zu bekommen. Du glaubst zwar, dass Du alles im Leben mitnehmen musst, aber meinst Du nicht, dass dir das Grundlegenste und Wichtigste fehlt??


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:43
So ein Blödsinn. Dichtmachen.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:43
Wenn mein Freund sowas machen würde, dann wäre es schneller vorbei als er gucken kann.

Das unterschreibe ich so.

Ich stelle mir gerade vor, er wuerde noch sowas dummes sagen wie "aber ich bin doch gar nicht gekommen" oder "aber ich habe die ganze Zeit dabei an dich gedacht".


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:43
Helena01 wir sind schon weiter^^


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:45
Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund/in fremd geht? Und womit Begründen


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:47
@tightts

Wie soll man dir ueberhaupt irgendwas glauben? Du widersprichst dir doch in jedem Satz.

Ich vermute mal, du bist heute Abend auf einer Party gewesen, hast fremdgep***t und nun hast du Schiss, weil du nicht weisst, wie du es deiner Freundin sagen sollst, also fragst du hier rum. Stimmst, oder hab ich recht?


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:47
Ich würde mich erkundigen wie es war. Wenn es gut war, könnte man sich mal zu dritt treffen.


melden

Sex mit Anderen (In einer Beziehung)

26.10.2008 um 01:48
@Realistin

Bitterboese!


Anzeige

melden