Meerjungfrauen
21.06.2013 um 11:35Kann sein das der man Schauspieler ist ....aber das heißt nicht gleich das es Fake ist.Sondern nachgestellt mit original Fotos und Aufnahmen ??!!??
Elixyr schrieb:Ich finde dein denken naiv du glaubst auch was in den Nachrichten kommt oder in der Bildzeitung steht.Naja, ich fände es naiver, gleich von magischen Wesen auszugehen ;-)
Elixyr schrieb:Ich frag mich für was der thread geöffnet wurde wenn hier jeder so skeptisch ist.Weils nunmal n Thema ist, was eigentlich sehr sehr weit hergeholt ist. Von daher is ne skeptische herangehensweise durchaus okay. Finde ich. Auch je nachdem aus welcher Sicht man es angeht, ob aus mystisch/ magischer Sicht, oder kryptozoologischer.
der_wicht schrieb:Ernsthaft, taugt das Thema mehr als für UHHm nur sehr schwer zugegebener Maßen :-/
Wolfshaag schrieb:Nein, tut es nicht.Seh ich etwas anders. Je nachdem aus welcher Sicht betrachtet, könnte man schon drüber diskutieren. Find ich.
Wolfshaag schrieb:Und ja, ich halte Meerjungfrauen für völligen Humbug, das sie rein evolutionsbiologisch unmöglich und sinnlos wären.Ja, meiner Kenntniss Nach, halte ich's auch für mehr als äußerst unwahrscheinlich, nur bin ich dahingehend auch kein Meeresbiologe.
der_wicht schrieb am 21.06.2013:Ernsthaft, taugt das Thema mehr als für UH?Ich überlege halt immer noch welche Mensch/Fisch combo ich cooler fände.
Wenn wenigstens über die Mythologie diskutiert wird, ok, aber so ;)