König Fußball
12.01.2011 um 22:06Pff... Mainz ist ein viel angenehmerer Club als 1. FC Kotz...
capspauldin schrieb:Du wirfst mir Zahlen um dich, die sicherlich für den BvB zutreffen mögen, jedoch liegst du da bei Schalke aber so etwas von danebenLächerlich, soviel dünnpfiff in einen post zu schreiben. Auch wenn die Schalke-Fans es nicht kapieren. Der Verein hat 250 Millionen € Verbindlichkeiten und nimmt jedes Jahr neue Umschuldungskredite auf, wodurch der Schuldenberg noch weiter ansteigt.
capspauldin schrieb:Mainz liegt aber nicht in KaiserslauternIch weiß. Aber ich hasse Kaiserslautern.
Dawson09 schrieb:Lächerlich, soviel dünnpfiff in einen post zu schreiben. Auch wenn die Schalke-Fans es nicht kapieren. Der Verein hat 250 Millionen € Verbindlichkeiten und nimmt jedes Jahr neue Umschuldungskredite auf, wodurch der Schuldenberg noch weiter ansteigt.Gähn, alles Unwissende bei der DFL. Schon Jesus wusste wie scheisse es ist, als einzigst Sehender unter den Blinden zu sein, nur konnte der noch keine Emails schreiben. Lizensierung@dfl.de oder so
Was wollt ihr mit euren 20 Millionen aus der CL, die reichen noch nicht mal ansatzweise und werden ja ohnehin komplett verpulvert. Auflaufprämien für Raul und Hundelar...
capspauldin schrieb:Jedoch finde ich, dass Heldt nichts an der Situation Gross hatDas sehe ich nicht so. Heldt hatte mit Gross in der Vorbereitung mit Sicherheit schon die Planungen für die Mannschaft im Gange, aber mitten in eben dieser Planung lässt er alles stehen und liegen um bei Schalke NICHTS zu tun. Dann kommt Bobic x Wochen später, der Markt leer und schon war er überfordert.