König Fußball
07.07.2010 um 23:28Jetzt gehe ich meine Tränen in den Rhein weinen.
SamaelCrowley schrieb:So wenig wie ich heute Klose am Ball gesehen habe war das bisher noch nicht in dieser WM.Da fehlte einfach die Bindung aus dem Mittelfeld. Durch die Dominanz der Spanier waren ein Schweinsteiger und Khedira gezwungen, bestimmt 10-20 Meter weiter zurückgezogen zu spielen als in früheren Partien. Dadurch mussten dann ein Podolski und Trochowski/Kroos weiter zurückweichen um angespielt zu werden und ein Klose (und oft auch Özil) hingen in der Luft.
Tommy137 schrieb:Ok, da fehlten teilweise doch ein bis zwei Meter. Ich denke aber, dass auch das am Respekt vor der technsichen Klasse der Spanier lag. Die können dich dann eben auch schon bei der Ballannahme ausspielen und an dir vorbei in die freien Räume laufen.Dieser Repekt bzw. muss man es ja dann schon Angst nennen eventuell ausgespielt zu werden, war natürlich mehr als ungelegen heute.
Tommy137 schrieb:Das war allerdings auch nicht erst heute zu sehen... ein Boateng zum Beispiel war schon in den Spielen gegen Argentinien und England häufig sehr weit in die Mitte gerückt und hat dadurch auf den Außen viel Raum gelassen.Sein Verhalten bei anrückenden Gegenspielern ist aber auch wirklich schlimm.
Larry08 schrieb:Sein Verhalten bei anrückenden Gegenspielern ist aber auch wirklich schlimm.Das Problem ist, dass es bei seiner Schnelligkeit in der Bundesliga eben fast immer ausreicht, so zu stehen. Da läuft er dann oft einfach die Bälle ab und man gratuliert ihm zu seiner kontrollierten Spielweise.
epochal schrieb:Auszug aus der Niederländischen Nationalhymne: "Ich bin von deutschem Blut"Und mit welche Blute de Deutsche heute gewese ?
Lightstorm schrieb:Das war finde ich persönlich spannenderes Fußball als die von Brasilien, Spanien oder Argentinien. Sicher Maradona war lustig und spannend anzusehen, aber spielerisch war das jetzt nichts besonderes von den klassischen Favoriten.Klar hat auch Deutschland bis heute ordentlich gespielt das bestreite ich nicht aber sie haben auch ihre Schwächen und heute konnte man es erkennen sie hatten keinen Mittel sie dachten sie konnten genau wie gegen Argentinien antreten, aber Argentinien hat gegen Deutschland praktisch wie gelähmt gespielt und Maradona trifft da keine Schuld diesmal waren es die Spieler sie haben ihren job nicht gemacht !