Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.07.2010 um 23:28
Jetzt gehe ich meine Tränen in den Rhein weinen.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:29
So liebe Niederländer. Wir schaffen es gemeinsam gegen die Spanier!

Ihr auf dem Platz und wir feuern euch an!

Einverstanden?


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:29
Ja dann wird wenigstens Germanien Weltmeister :D


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:30
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:So wenig wie ich heute Klose am Ball gesehen habe war das bisher noch nicht in dieser WM.
Da fehlte einfach die Bindung aus dem Mittelfeld. Durch die Dominanz der Spanier waren ein Schweinsteiger und Khedira gezwungen, bestimmt 10-20 Meter weiter zurückgezogen zu spielen als in früheren Partien. Dadurch mussten dann ein Podolski und Trochowski/Kroos weiter zurückweichen um angespielt zu werden und ein Klose (und oft auch Özil) hingen in der Luft.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:30
Um ehrlich zu sein .. ich gönne es den Holländern sogar mal ... ;)


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:30
@Lightstorm

Ich bin auch Fan von Argentinien also ein Fan von leidenschaftlichen Fußball :)


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:30
hup, holland, hup :D

:bier:


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:33
naja.. aber andersrum.. 32 mannschaften haben an dieser wm teilgenommen.. und.. die teilnahme haben sie nun nicht grade auf dem rummel geschossen..

bis auf die italiner vllcht :D

ich hoffe das nächstes mal schweden wieder dabei ist.. die seh ich bei einem solchen event auch gerne..

dann gehts eben nun um platz drei.. ich hatte gestern glaubich geschrieben das ich gern deutschland gegen uruguay gesehen hätte.. das es nun um platz 3 geht, war nicht gewollt.. die werden wir sicher besiegen.. und nicht mit 1:0.. das wird eindeutiger :)


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:33
Ich hoffe,dass die Spanier es am Sonntag machen werden,da sie fuer mich den schönsten Fußball gespielt haben.Basta :D


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:34
@Tommy137

Welches Mittelfeld ??

Ich habe von unserer Seite aus kein Mittelfeld gesehen. So schnell wie die Spanier da durch waren und auf linke oder rechte Flanke spielen konnten, spätestens da war es vorbei für uns. Wir kamen ja selber noch nicht einmal durch das Mittelfeld der Spanier .....

Ich habe Zeitweise gedacht die Spanier spielen mit 13 Mann auf dem Feld.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:36
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ok, da fehlten teilweise doch ein bis zwei Meter. Ich denke aber, dass auch das am Respekt vor der technsichen Klasse der Spanier lag. Die können dich dann eben auch schon bei der Ballannahme ausspielen und an dir vorbei in die freien Räume laufen.
Dieser Repekt bzw. muss man es ja dann schon Angst nennen eventuell ausgespielt zu werden, war natürlich mehr als ungelegen heute.

Vielleicht sollte man den Mannschaftspsychologen wechseln. ;)
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Das war allerdings auch nicht erst heute zu sehen... ein Boateng zum Beispiel war schon in den Spielen gegen Argentinien und England häufig sehr weit in die Mitte gerückt und hat dadurch auf den Außen viel Raum gelassen.
Sein Verhalten bei anrückenden Gegenspielern ist aber auch wirklich schlimm.

Er geht immer in 1-2 Metern Abstand, auf jeden Fall zu weit weg vom Gegner, zurück und zurück und zurück und geht überhaupt nicht richtig in den Zweikampf.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2010 um 23:37
Auszug aus der Niederländischen Nationalhymne: "Ich bin von deutschem Blut"


1x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2010 um 23:38
@epochal
Alte Hüte, neue Köpfe?^^


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:40
Auf jeden Fall haben wir den Holländern heute gezeigt wie man es NICHT macht gegen Spanien.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:40
@SoundTrack

Ich fand Deutschland war die spannendere Mannschaft, eine junge Mannschaft, am Anfang gar nicht der Favorit gewesen. Trotz Kritik und Zweifel hat man so gute Spiele geliefert und sich immer weiter gesteigert.

Das war finde ich persönlich spannenderes Fußball als die von Brasilien, Spanien oder Argentinien. Sicher Maradona war lustig und spannend anzusehen, aber spielerisch war das jetzt nichts besonderes von den klassischen Favoriten.

Aber gut ist Ansichtssache. Ich finde es nur etwas schade das manche Ausländer nicht hinter Deutschland stehen und man sogar so was wie eine Schadenfreude an den Tag bringt :D
Verstehe ich halt nicht so ganz dann wieso man mit fremden Ländern fiebert.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2010 um 23:40
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Sein Verhalten bei anrückenden Gegenspielern ist aber auch wirklich schlimm.
Das Problem ist, dass es bei seiner Schnelligkeit in der Bundesliga eben fast immer ausreicht, so zu stehen. Da läuft er dann oft einfach die Bälle ab und man gratuliert ihm zu seiner kontrollierten Spielweise.

Schwierig wirds für ihn nur, wenn er auf seiner Seite dann auf einen Topmann trifft, der sich eben nicht so schnell ablaufen lässt. Da fehlt ihm im Moment einfach noch die Erfahrung... leider haben wir hinten links im Moment keinen 100%ig guten Ersatz. Janssen war lang verletzt und wird imemr mehr zum Mittelfeldspieler, ein Badstuber ist eben doch eher Innenverteidiger und wird außen oft überlaufen. Und Lahm wird jetzt wohl endgültig auf rechts bleiben.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:41
Zitat von epochalepochal schrieb:Auszug aus der Niederländischen Nationalhymne: "Ich bin von deutschem Blut"
Und mit welche Blute de Deutsche heute gewese ?

Blut ist in diesem Fall unsinn !


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:45
@Tommy137

Das gute ist ja das wir eine junge Mannschaft haben die sich noch weiter entwickeln kann, auch ein Boateng.

Da sind wir ja schon absolut Top im Vergleich zu Ländern wie England oder Italien.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:49
missed mueller

Heute empfand ich das Spiel als zurückgezogen, als sehr passiv. Man hat versucht das zu konservieren was man bisher erreicht hat. Gerade in der Passivität hatten sie auch ihre größten Erfolge und konnten immer wieder gefährliche Chancen der Spanier abwehren..

Das doofe 1:0 war zwar ein gutes Tor, ein okayes Tor, aber es war nicht aus dem Spielverlauf heraus sondern ein ein Eckball..


melden

König Fußball

07.07.2010 um 23:49
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Das war finde ich persönlich spannenderes Fußball als die von Brasilien, Spanien oder Argentinien. Sicher Maradona war lustig und spannend anzusehen, aber spielerisch war das jetzt nichts besonderes von den klassischen Favoriten.
Klar hat auch Deutschland bis heute ordentlich gespielt das bestreite ich nicht aber sie haben auch ihre Schwächen und heute konnte man es erkennen sie hatten keinen Mittel sie dachten sie konnten genau wie gegen Argentinien antreten, aber Argentinien hat gegen Deutschland praktisch wie gelähmt gespielt und Maradona trifft da keine Schuld diesmal waren es die Spieler sie haben ihren job nicht gemacht !

Und England war zu nervös


melden