Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.01.2009 um 17:53
Bei Schalke haben wir noch n Großmüller, ich mein da muss Leverkusen zugreifen!


1x zitiertmelden

König Fußball

13.01.2009 um 06:47
naja...ein bisschen qualität wollen wir ja schon ;)


melden

König Fußball

13.01.2009 um 18:10
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Bei Schalke haben wir noch n Großmüller, ich mein da muss Leverkusen zugreifen!
...und mindestens noch 8 weitere, bei denen bis heute niemand weiss, warum Müller (dieser Vollidiot) die geholt/ und teuer bezahlt hat...


melden

König Fußball

13.01.2009 um 18:17
Wir hamn ja jetzt den "Wilden Prinzen", - anstatt das Mittelfeld aufzubessern sollte sich Susi Zorc lieber um den Verbleib von Matts Hummels kümmern..


1x zitiertmelden

König Fußball

13.01.2009 um 18:21
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wir hamn ja jetzt den "Wilden Prinzen", - anstatt das Mittelfeld aufzubessern sollte sich Susi Zorc lieber um den Verbleib von Matts Hummels kümmern..
hast recht...´n Typ, der sich bis jetzt nirgendwo durchsetzen konnte...meine Fresse...aber die 09´er sind dieses Jahr auf´n guten Weg und ich sehe Boateng eher als Ergänzung denn als Verstärkung...


melden

König Fußball

13.01.2009 um 18:25
Sags ja , meine Schalker hätten sich damals mal um John Hartson bemühen sollen, ich wäre jeden Spieltag im Stadion und wäre mindestens so blau wie der!

Sanchez und Co. diese Graupen vor dem Herrn!



Achja die Alemannia hat gestern Nikosia weg gefiedlt, ganz grandios!


melden

König Fußball

13.01.2009 um 18:27
Boateng ist sicher kein schlechter, war halt ein Fehler von ihm in so nem jungen Alter auf die Insel zu wechseln.

Mal schaun was er bringt, sicher kein grosses Risiko bei dem Leihgeschäft.
Klar, der BVB ist ne ganz andere Truppe als noch unter Doll, es stehen aber dahinter andere Teams die von der Spielerischen Klasse wie vom Wirtschaftlichen gesehen klar nach oben gehörn..

Abwarten, hauptsache die Kugel rollt bald wieder..^^


melden

König Fußball

14.01.2009 um 12:45
Leverkusen - Galatasaray 3:1
Bremen - Galatasaray 1:4

findet den unterschied :D


melden

König Fußball

14.01.2009 um 15:27
Was ist denn bei Manchester City los?
Spielen gegen den Abstieg, aber dann solche Rekordsummen hinlegen.
Für Buffon wollten die doch auch schon 75 millionen bezahlen.
http://transfermarkt.de/de/news/25133/medien-manchester-city-bietet-110-millionen-euro-fuer-kaka-.html


melden

König Fußball

14.01.2009 um 15:45
das eine schliesst doch das andere nicht aus, oder?

aber ich denke mal, dass ManCity im Laufe der Rückrunde langsam eingespielt ist und dann auch stärker wird...


melden

König Fußball

15.01.2009 um 13:08
Ibisevic fällt wahrshcienlich für den Rest der Saison aus, Verdacht auf Kreuzband(an-)riss.


melden

König Fußball

15.01.2009 um 15:02
Für sowas müsste Olic für 5 Bulispiele gesperrt werden, gilt aber glaub ich nicht für die Buli.

Wäre ganz bitter für Hoffenheim, so können die von der CL wohl nur träumen..


melden

König Fußball

15.01.2009 um 15:04
War das nicht ein internationales Turnier oder Spiel? Ich habe irgendwie gelesen, dass er dadurch auch für die Buli gesperrt werden könnte.


melden

König Fußball

15.01.2009 um 15:10
Das war nur ein Testspiel, wo Hoffenheim 2:0 gegen HSV verlor.
Weiss nicht, denke aber nicht das ne Rote Karte für die Buli auch gilt..


melden

König Fußball

15.01.2009 um 15:11
Achso . . . hmm, dann war das was anderes.


melden

König Fußball

15.01.2009 um 17:46
Grafite wurde auch in einem Testspiel vom Platz gestellt und wurde für die BL gesperrt!


melden

König Fußball

15.01.2009 um 19:01
Ja stimmt das war letztes Jahr gegen Palermo glaub ich, hab ich vergessen.


melden

König Fußball

18.01.2009 um 03:53
Dawson_112,


Für sowas müsste Olic für 5 Bulispiele gesperrt werden, gilt aber glaub ich nicht für die Buli.

Würde er nicht zum FCB wechslen, wäre Deine Forderung wahrscheinlich niedriger ausgefallen. ;)


@ topic

Ich kann's kaum erwarten, dass sich Poldi, die Heulsuse, endlich aus München verpisst.
Für den Fall, dass Ribéry tatsächlich an einen Wechsel denkt, sollte Sneijder als Ersatz her - und nicht sein "pumliger Landsmann" (vdV) :D


melden

König Fußball

21.01.2009 um 21:48
lol Hannover führt gegen Milan zur Pause 1:0

Und,
@niurick

Recht hast du, und srry. für die Verspätung ;) und Ihr habt ja jetzt den Spieler mit dem geilsten Namen in der Buli, den Baumejohann.. :D
Wieder nur ne ABM wie beim Donovan auch schon..


melden