König Fußball
Seite 572 von 4.945vorherige 1 ... 472522562570571572573574582622672 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
27.06.2010 um 21:26Der eigentliche Skandal ist, dass die beiden Hampelmänner gesehen haben dass es Abseits war, und dann diskutiert haben ob sies noch ändern können.
Denn auch der Linienrichter entschied sofort aof Tor , erst als sie es an der Leinwand sahen kam ihnen der Gedanke
Denn auch der Linienrichter entschied sofort aof Tor , erst als sie es an der Leinwand sahen kam ihnen der Gedanke
König Fußball
27.06.2010 um 21:27@edwardnewgate
So schaut´s aus.
Leider greifen sie auch recht schnell zu unfairen Mitteln. Wenn sie gut spielen und gewinnen, ok.
Schlimmer wird es, wenn sie merken dass sie verlieren. -.-
So schaut´s aus.
Leider greifen sie auch recht schnell zu unfairen Mitteln. Wenn sie gut spielen und gewinnen, ok.
Schlimmer wird es, wenn sie merken dass sie verlieren. -.-
König Fußball
27.06.2010 um 21:27War es nicht mal verboten, Zeitlupen bei strittigen Entscheidungen auf der Video-Leinwand zu zeigen?
Oder galt/gilt dfas nur in der Bundesliga oder bei der UEFA?
Meine, mich an sowas zu erinnern...
Oder galt/gilt dfas nur in der Bundesliga oder bei der UEFA?
Meine, mich an sowas zu erinnern...
König Fußball
27.06.2010 um 21:28König Fußball
27.06.2010 um 21:29@Tommy137
ja das galt mal, aber hier offenbar nicht. Laut Premiere Kommentator sah man es dann auf der Leinwand.
Anders ist es auch nicht zu erklären warum sie dann zusammen kamen und redeten. Denn wie gesagt, entschieden beide sofort auf Tor.
ja das galt mal, aber hier offenbar nicht. Laut Premiere Kommentator sah man es dann auf der Leinwand.
Anders ist es auch nicht zu erklären warum sie dann zusammen kamen und redeten. Denn wie gesagt, entschieden beide sofort auf Tor.
König Fußball
27.06.2010 um 21:29König Fußball
27.06.2010 um 21:30Im ersten Moment entscheidest du falsch... dann sehen es alle im Stadion.
Was machst du da als Schiedsrichter?
Belibst du bei der Tatsachenentscheidung, ists ne klare Fehlentscheidung und alle wissen es.
Änderst du die Entscheidung, ist es regelwidrig, da kein Videobeweis vorgesehen ist.
Was machst du da als Schiedsrichter?
Belibst du bei der Tatsachenentscheidung, ists ne klare Fehlentscheidung und alle wissen es.
Änderst du die Entscheidung, ist es regelwidrig, da kein Videobeweis vorgesehen ist.
König Fußball
27.06.2010 um 21:31Bei Deutschland ist das so das die ihren Gegner richtig beobachten also alle Taktiken ect die wissen schon was sie machen ;)
König Fußball
27.06.2010 um 21:31@Tommy137
Aber das Tor von England, dass nicht anerkannt wurde. Haben die aber nicht an der Leinwand gezeigt.
Weil der Kommentator meinte:" Die Fans brauchen es nicht an der Leinwand zu sehen. Jeder weiß das er drin war"
Aber das Tor von England, dass nicht anerkannt wurde. Haben die aber nicht an der Leinwand gezeigt.
Weil der Kommentator meinte:" Die Fans brauchen es nicht an der Leinwand zu sehen. Jeder weiß das er drin war"
König Fußball
27.06.2010 um 21:31@Tommy137
Laut der von der DFL den Vereinen im Juni 2004 schriftlich zugesandten "Richtlinien über individuelle Verwertung und Vermarktung medialer Rechte" dürfen strittige Szenen nicht im Stadion-TV gezeigt werden. In Paragraph 5 ist festgelegt, dass die Vereine nur berechtigt sind, die Wiederholungen von Toren auf der Leinwand zu zeigen, und dies nur direkt im Anschluss an ein Tor in einer Länge von maximal zehn Sekunden. "
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,344089,00.html
Laut der von der DFL den Vereinen im Juni 2004 schriftlich zugesandten "Richtlinien über individuelle Verwertung und Vermarktung medialer Rechte" dürfen strittige Szenen nicht im Stadion-TV gezeigt werden. In Paragraph 5 ist festgelegt, dass die Vereine nur berechtigt sind, die Wiederholungen von Toren auf der Leinwand zu zeigen, und dies nur direkt im Anschluss an ein Tor in einer Länge von maximal zehn Sekunden. "
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,344089,00.html
König Fußball
27.06.2010 um 21:32insideman schrieb:Anders ist es auch nicht zu erklären warum sie dann zusammen kamen und redeten.Ja, hat man auch an den Reaktionen der Spieler gesehen... das verwunderte mich.
Sollte bei der aktuellen Regellage wieder abgeschafft werden. Es darf dem Schiedsrichter nicht helfen... aber es bringt das ganze Stadion gegen ihn auf.
König Fußball
27.06.2010 um 21:32Hier ist eben das Tor die strittige Szene.
War damals in Deutschland, keine Ahnung wie es international ist aber die Tore werden so viel ich weiß gezeigt
War damals in Deutschland, keine Ahnung wie es international ist aber die Tore werden so viel ich weiß gezeigt
König Fußball
27.06.2010 um 21:33insideman schrieb:In Paragraph 5 ist festgelegt, dass die Vereine nur berechtigt sind, die Wiederholungen von Toren auf der Leinwand zu zeigen, und dies nur direkt im Anschluss an ein Tor in einer Länge von maximal zehn Sekunden. "Das hätte in dem Fall hier natürlich auch nichts gebracht, gleiches Problem ^^
König Fußball
27.06.2010 um 21:36hauptsache Micha hat die Haare schön
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
27.06.2010 um 21:37Solange Demichelis bei den Argos spielt, bin ich optimistisch. ^^
König Fußball
27.06.2010 um 21:38@Dawson09
Ich hoffe ja dass er gegen Deutschland nen ordentlichen Partner in der IV zur Verfügung gestellt bekommt.
Gomez wäre da ein super Verteidiger :D
Ich hoffe ja dass er gegen Deutschland nen ordentlichen Partner in der IV zur Verfügung gestellt bekommt.
Gomez wäre da ein super Verteidiger :D
Ähnliche Diskussionen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Comunio