Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.06.2010 um 21:26
@Gallison

:D


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:26
Der eigentliche Skandal ist, dass die beiden Hampelmänner gesehen haben dass es Abseits war, und dann diskutiert haben ob sies noch ändern können.

Denn auch der Linienrichter entschied sofort aof Tor , erst als sie es an der Leinwand sahen kam ihnen der Gedanke


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:27
@edwardnewgate

So schaut´s aus.
Leider greifen sie auch recht schnell zu unfairen Mitteln. Wenn sie gut spielen und gewinnen, ok.

Schlimmer wird es, wenn sie merken dass sie verlieren. -.-


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:27
War es nicht mal verboten, Zeitlupen bei strittigen Entscheidungen auf der Video-Leinwand zu zeigen?

Oder galt/gilt dfas nur in der Bundesliga oder bei der UEFA?


Meine, mich an sowas zu erinnern...


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:28
@Merlina
Deutschland spielt die an die Wand, ich verspreche es euch :)


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:29
@edwardnewgate

Wir werden sehen :)


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:29
@Tommy137


ja das galt mal, aber hier offenbar nicht. Laut Premiere Kommentator sah man es dann auf der Leinwand.

Anders ist es auch nicht zu erklären warum sie dann zusammen kamen und redeten. Denn wie gesagt, entschieden beide sofort auf Tor.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.06.2010 um 21:29
@insideman
ich würde dem rosetti sowieso nichtmal meine 50cent für die parkuhr anvertrauen :nerv:


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:29
@edwardnewgate

Dein Wort in Gottes Ohr! :)


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:30
Im ersten Moment entscheidest du falsch... dann sehen es alle im Stadion.

Was machst du da als Schiedsrichter?


Belibst du bei der Tatsachenentscheidung, ists ne klare Fehlentscheidung und alle wissen es.

Änderst du die Entscheidung, ist es regelwidrig, da kein Videobeweis vorgesehen ist.


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:31
Bei Deutschland ist das so das die ihren Gegner richtig beobachten also alle Taktiken ect die wissen schon was sie machen ;)


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:31
@Tommy137

Aber das Tor von England, dass nicht anerkannt wurde. Haben die aber nicht an der Leinwand gezeigt.

Weil der Kommentator meinte:" Die Fans brauchen es nicht an der Leinwand zu sehen. Jeder weiß das er drin war"


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:31
@Tommy137


Laut der von der DFL den Vereinen im Juni 2004 schriftlich zugesandten "Richtlinien über individuelle Verwertung und Vermarktung medialer Rechte" dürfen strittige Szenen nicht im Stadion-TV gezeigt werden. In Paragraph 5 ist festgelegt, dass die Vereine nur berechtigt sind, die Wiederholungen von Toren auf der Leinwand zu zeigen, und dies nur direkt im Anschluss an ein Tor in einer Länge von maximal zehn Sekunden. "

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,344089,00.html


1x zitiertmelden

König Fußball

27.06.2010 um 21:32
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Anders ist es auch nicht zu erklären warum sie dann zusammen kamen und redeten.
Ja, hat man auch an den Reaktionen der Spieler gesehen... das verwunderte mich.

Sollte bei der aktuellen Regellage wieder abgeschafft werden. Es darf dem Schiedsrichter nicht helfen... aber es bringt das ganze Stadion gegen ihn auf.


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:32
Hier ist eben das Tor die strittige Szene.

War damals in Deutschland, keine Ahnung wie es international ist aber die Tore werden so viel ich weiß gezeigt


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:33
Zitat von insidemaninsideman schrieb:In Paragraph 5 ist festgelegt, dass die Vereine nur berechtigt sind, die Wiederholungen von Toren auf der Leinwand zu zeigen, und dies nur direkt im Anschluss an ein Tor in einer Länge von maximal zehn Sekunden. "
Das hätte in dem Fall hier natürlich auch nichts gebracht, gleiches Problem ^^


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:36
hauptsache Micha hat die Haare schön


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:37
Solange Demichelis bei den Argos spielt, bin ich optimistisch. ^^


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:37
ich weiß wer noch die haare schön hat :D

*auf @xvampiryz schiel*


melden

König Fußball

27.06.2010 um 21:38
@Dawson09

Ich hoffe ja dass er gegen Deutschland nen ordentlichen Partner in der IV zur Verfügung gestellt bekommt.

Gomez wäre da ein super Verteidiger :D


1x zitiertmelden