König Fußball
27.06.2010 um 19:14Messi im Nationaltrikot is meistens eh nur ein halber... mal schauen, wann sich das ändert.
muss ich zustimmen.greenkeeper schrieb:Wir brauchen keinen Ballack mehr um gut Fußball zu spielen.
Bei welcher WM war denn das Spiel?Obrien schrieb: Wer Argentinien hier schon auf der Siegerstraße sieht, der hat vermutlich deren erstes Spiel nicht gesehen: mit Mühe und Not 1 Tor gegen Nigeria reingedönert.
Von klarer überlegenheitt keine Spur, naja, missgünstige Ösinager halt^^
greenkeeper schrieb:Wir brauchen keinen Ballack mehr um gut Fußball zu spielen. Es war gut für Deutschland dass man sich endlich von seinem Schatten befreit hat.
England hat sich durch die Vorrunde durchgemogelt, falls du dir die Spiele angeschaut hast.Obrien schrieb:Bullshit. Tut mir leid, aber von Sachverstand zeugt eine derartige Aussage nicht. Schiedsrichter Fehlentscheidung hin oder her, Deutschland hat eine der besten WM-Mannschaften.
Also ich hab es auch gesehen und kann darauf nur sagen Nigeria hat Glück gehabt nur einen eingeschenkt bekommen zu haben. :DObrien schrieb:Wer Argentinien hier schon auf der Siegerstraße sieht, der hat vermutlich deren erstes Spiel nicht gesehen: mit Mühe und Not 1 Tor gegen Nigeria reingedönert.