König Fußball
27.06.2010 um 19:14Messi im Nationaltrikot is meistens eh nur ein halber... mal schauen, wann sich das ändert.
greenkeeper schrieb:Wir brauchen keinen Ballack mehr um gut Fußball zu spielen.muss ich zustimmen.
Obrien schrieb: Wer Argentinien hier schon auf der Siegerstraße sieht, der hat vermutlich deren erstes Spiel nicht gesehen: mit Mühe und Not 1 Tor gegen Nigeria reingedönert.Bei welcher WM war denn das Spiel?
Von klarer überlegenheitt keine Spur, naja, missgünstige Ösinager halt^^
greenkeeper schrieb:Wir brauchen keinen Ballack mehr um gut Fußball zu spielen. Es war gut für Deutschland dass man sich endlich von seinem Schatten befreit hat.
Obrien schrieb:Bullshit. Tut mir leid, aber von Sachverstand zeugt eine derartige Aussage nicht. Schiedsrichter Fehlentscheidung hin oder her, Deutschland hat eine der besten WM-Mannschaften.England hat sich durch die Vorrunde durchgemogelt, falls du dir die Spiele angeschaut hast.
Obrien schrieb:Wer Argentinien hier schon auf der Siegerstraße sieht, der hat vermutlich deren erstes Spiel nicht gesehen: mit Mühe und Not 1 Tor gegen Nigeria reingedönert.Also ich hab es auch gesehen und kann darauf nur sagen Nigeria hat Glück gehabt nur einen eingeschenkt bekommen zu haben. :D