Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.06.2010 um 18:45
@pprubens

Nochmal, danach fragt keiner wenn du Weltmeister wirst.

Darüber reden nur Leute die das werden :

/dateien/uh45894,1277484359,weltmeister-der-herzenOriginal anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2010 um 18:46
@pprubens


Ok das ist was anderes, wenn du auf Männer stehst ist Gomez sicher nicht die schlechteste Wahl was ich so gehört habe


melden

König Fußball

25.06.2010 um 18:47
Ich habe nichs anderes erwartet von Port udn Bras... ich war sogar überrascht dass die so krass in Zweikämpfe rein sind am Anfang.


melden

König Fußball

25.06.2010 um 18:47
...weil er nicht schlecht aussieht.....


nicht weil er auch auf Männer steht...


melden

König Fußball

25.06.2010 um 18:48
Denn schliesslich waren sie beide weiter, da ist es taktisch schon schlau wenn man die Kräfte aufs Achtelfinal schohnt.. zumindest sollte man sich keine unnötigen Sperren udn Verletzungen einhandeln.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2010 um 18:49
@Glünggi


Wie aber die Topfeinteilung zeigt, ist der Gruppensieg im weiteren Turnierverlauf aber auch nicht zu unterschätzen


melden

König Fußball

25.06.2010 um 18:52
@insideman
Ja, zumindest rein theoretisch ;)


melden

König Fußball

25.06.2010 um 18:52
Zitat von insidemaninsideman schrieb:danach fragt keiner wenn du Weltmeister wirst.
Wer beschissen spielt und Weltmeister wird hat´s eh verdient @insideman Sieht man ja an Frankreich und Italien letztens.

Ich steh nicht auf "Männer wie Gomez", ich steh auf Fussballer, die alles geben, so wie Gomez meinetwegen. Eigentlich hatte ich Brasilien als Weltmeister ins Auge gefasst. Aber wenn die nicht mal die Chance nutzen den Portugalesen ein paar Bälle reinzudrehen, sehe ich doch eher die Argentinier vorne. Die geben wenigstens alles für ihren Maradonna. Oder noch besser, Deutschland. Weltmeister der Herzen und 2010! :D


melden

König Fußball

25.06.2010 um 18:53
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:da ist es taktisch schon schlau wenn man die Kräfte aufs Achtelfinal schohnt.. zumindest sollte man sich keine unnötigen Sperren udn Verletzungen einhandeln.
Klar. Muss nicht sein. Aber ohne Tor vom Platz zu gehen obwohl man könnte ist nur peinlich.
@Glünggi


melden

König Fußball

25.06.2010 um 18:54
@pprubens


Gomez gibt schon lange nicht mehr alles. Bei diesem Spiel lag es an Portugal etwas zu tun. Sie waren 2ter, und konnten sich verbessern. Brasilien führte ohnehin die Gruppe an. Wieso da Verletzungen riskieren, oder in Konter laufen?


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2010 um 18:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wieso da Verletzungen riskieren, oder in Konter laufen?
Noch mal, das muss ja nicht sein. Wieso nicht einfach Fussball spielen und Tore schießen? :D
@insideman


melden

König Fußball

25.06.2010 um 18:57
@insideman
Ich mein.. stell Dir mal vor Honduras gewinnt heute und Spanien und Chile spielen unentschieden.
@pprubens
Ja es ist nicht schön anzusehen, da haste recht


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2010 um 18:59
@Glünggi


Damit rechne ich aber nicht. Wäre aber für Brasilien weniger gut


melden

König Fußball

25.06.2010 um 18:59
Die Schweiz hat vor nicht allzulanger Zeit auch mal gegen Aserbeitschan verloren.
Wieso also nicht gegen Honduras..
Ach quatsch.. Schweiz gewinnt heute mit 3:1! Heul.. bin nervös


melden

König Fußball

25.06.2010 um 18:59
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja es ist nicht schön anzusehen, da haste recht
Und wer als Fussballer Angst hat sich zu verletzten und in Zweikämpfe verwickelt zu werden, gehört nicht auf den Fussballplatz und sollte Golf spielen.
@Glünggi


melden

König Fußball

25.06.2010 um 19:03
@pprubens

Und wenn Deutschland bissl cleverer wäre hätten sie sich in der 90 noch ein Eigentor reingemacht.

Denn da wo Ghana jetzt ist, siehts wesentlich freundlicher aus.

Die nächsten Gegner von Deutschland können nur, England,Argentinien und Spanien heissen.

Dann Finale Brasilien.

Ghana mal gemütlich gegen USA und dann gegen Uruguay oder Südkorea...


melden

König Fußball

25.06.2010 um 19:04
Falls Spanien weiterkommt ^^


melden

König Fußball

25.06.2010 um 19:05
@pprubens
hehe.
Naja wenn die Schweiz so spielt, dann nervts mich auch.
Bei Brasilien und Portugal ist es mir egal^^
Zumal ich ja auch ein Unentschieden getippt hab ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2010 um 19:06
@Glünggi: vergiss das bitte mit dem 3:1 fuer die eidgenossen, ich habe auch 3:1 getippt und hatte bislang alles falsch :D


melden

König Fußball

25.06.2010 um 19:09
In meinen Adern fließt italienischer Rotwein @insideman Und da die Italiener schon zuhause rumlümmeln und Kinder machen, ist es mir ein rein sportliches Vergnügen, die deutsche Mannschaft bis zur Weltmeisterschaft mit meinen guten Wünschen zu begleiten. Egal, wer jetzt Gegner "spielt", die könnten es auf alle Fälle schaffen alle Großkotze (England) nach hause zu schicken. Und darauf freue ich mich :)


melden