König Fußball
22.10.2024 um 22:545:2
Nach 0:2 muss sich bitter anfühlen für jeden BVB-Freund. 😮🙈
Nach 0:2 muss sich bitter anfühlen für jeden BVB-Freund. 😮🙈
grizzlyhai schrieb am 19.10.2024:Mir geht Klopp schon seit Jahren auf den Sack.Erklär mal - ich sehe es gerade andersrum. Kein krasser Fußballehrer, aber tatsächlich wohl gut aus der Emotion.
Guter Trainer, keine Frage, aber leider unsympathisch.
DerThorag schrieb:Stark vom BVB! Verstehe nicht das man sich regelmäßig in der Bundesliga so schwer tut und in der Champions League auf einem Niveau mit Real Madrid oder PSG ist.Vielleicht bis zum Ende des Spieles warten.
cejar schrieb:grizzlyhai schrieb am 19.10.2024:Das habe ich nicht geschrieben, sondern zitiert.
Mir geht Klopp schon seit Jahren auf den Sack.
Guter Trainer, keine Frage, aber leider unsympathisch.
cejar schrieb:Erklär mal - ich sehe es gerade andersrum. KDu findest er ist ein schlechter Trainer aber sympathisch?
cejar schrieb:Kein krasser Fußballehrer, aber tatsächlich wohl gut aus der Emotion.Ist doch egal, warum er ein guter Trainer ist.
DerThorag schrieb:Das was geändert hätte?Naja - ich fand den BVB alles andere als gut, und dazu vercoached
xsaibotx schrieb:Wenn man auf Pro Kalifat Demos steht :troll:Wenn Du das nächste mal hier bist muss ich Dich wohl mal kurz einnorden
grizzlyhai schrieb:Das habe ich nicht geschrieben, sondern zitiert.Sorry, ich wollte Goucho zitieren.