König Fußball
22.04.2024 um 10:26SKlikerklaker schrieb:Ich fürchte, dass der HSV in der 2. Liga bleibt.Was erwartet der HSV auch, mit so einem Blender als Trainer?
SKlikerklaker schrieb:Ich fürchte, dass der HSV in der 2. Liga bleibt.Was erwartet der HSV auch, mit so einem Blender als Trainer?
Obse89 schrieb:Was erwartet der HSV auch, mit so einem Blender als Trainer?Dafür hat man diesen Blender in Köln aber ziemlich lange hart abgefeiert
HBZ schrieb:Dortmund liegt vorne. Interessiert hier auch niemanden mehr... 🤷🏻♂️Na, das schon. Konnte aber erst im Relive schauen.
Anfimia schrieb:So lange die Spieler dort sind, die eine Standleitung zur Presse und den sportlichen Chefs haben, wird sich kein vernünftiger Trainer Bayern antun.Ich denke, dass größte Problem ist seit einiger Zeit Uli Hoeneß
Obse89 schrieb:denke, dass größte Problem ist seit einiger Zeit Uli HoeneßDer kommt dazu, aber ich glaube den nimmt beim FCB schon lange keiner mehr für voll, vor allem nach der Menschenwürde PK.
Anfimia schrieb:Der kommt dazu, aber ich glaube den nimmt beim FCB schon lange keiner mehr für voll, vor allem nach der Menschenwürde PK.Hab mich schon immer gefragt, wie man unter so nem Horst arbeiten kann. Rummenigge war wenigstens diplomatisch.