König Fußball
26.08.2023 um 17:35Schade, dass die sympathischen Schwaben gegen die unsympathischen Badner verloren haben..
Obse89 schrieb:Puh, ich sehe bisher echt schwarz für diese Saison für den Effzeh. Ich sehe Darmstadt und Augsburg vielleicht etwas schlechter, aber das wird richtig eng dieses Jahr....Vergiss die Bremer nicht. Obwohl, es war nicht übel gegen Freiburg und ein 0:1 in der 95. Minute ist immer bitter.
HBZ schrieb:Ein Punkt wäre verdient gewesen...Dazu hätten sie halt mal auf's Tor schießen müssen. :D
Ilian schrieb:dafür belohnt, es etwas mehr gewollt zu haben.wie kann man nicht gewinnen wollen?
Alienpe. schrieb:wie kann man nicht gewinnen wollen?Ich hatte einfach den Eindruck, dass der SC mehr auf Sieg/nach vorne gespielt hat, gerade in der zweiten HZ und vor allem gegen Ende der Partie. Aber klar, ist als Heimteam auch einfacher.
Ilian schrieb:dass der SC mehr auf Sieg/nach vorne gespielt hat,genauso war das!
Can schrieb:Die Werkself spielt einen tollen Fußball..Alonsos Fähigkeiten fließen ins Spiel mit ein.Der kann was. Das steht außer Frage. Das wird in der nächsten Saison auch der Trainer von Real Madrid. Aber vorher spielt er mit Leverkusen diese Saison um die Meisterschaft mit!
Can schrieb:Schade, dass die sympathischen Schwaben gegen die unsympathischen Badner verloren haben..Das Kraichgau oder die Kurpfalz ist kein echtes Baden.
Dini1909 schrieb:Aktuell bin ich mit meiner Mannschaft noch nicht zufrieden...und der "tolle" Transfer vom doch soo sozialen Spieler Nmecha (30 Mio) bringt auch noch nicht viel.Wundert mich leider nicht.
Can schrieb:statt auf dem überteuerten DAZNDa sagste was...ich hab auch gekündigt, viel zu teuer...dann ist es eben so daß ich die Dortmundspiele nicht alle sehe.
Dini1909 schrieb:Da sagste was...ich hab auch gekündigt, viel zu teuer...dann ist es eben so daß ich die Dortmundspiele nicht alle seheDas sehe ich genau so und gekündigt habe ich dazn auch. Ich mach's mittlerweile wie früher (OK RAN gibt es leider nicht mehr) und gucke Sportstudio, oder einfach die Zusammenfassungen dann im Internet, auf die ich Lust hab.