Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.06.2010 um 14:02
@blackout

Vor wenigen Sekunden erledigt. :D


melden
melden

König Fußball

22.06.2010 um 14:29
Zitat von MelancholikerMelancholiker schrieb:Welchen Sender überträgt das heutige Spiel zwischen Argentina und Ellada ?

Habe gerade keine Zeit nachzuschauen, sorry^^
Ok... hätte mir die Arbeit 15 Beiträge vorher sparen können :|


melden

König Fußball

22.06.2010 um 14:40
Zitat von blackoutblackout schrieb:@CoolM7
CoolM7 gibts nicht.. daher:

@MichelGame

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

22.06.2010 um 14:46
Ich will nicht schon wieder damit anfangen, aber soviel zu den besten Schiedsrichtern der Welt:
Dass Simon (der Schiedsrichter der Partie Deutschland - Ghana (Anm. d. XL)) am Kap bereits sein drittes WM-Turnier erlebt, gefällt nicht allen Landsleuten. Weil er in der Partie Flamengo-Cruzeiro 2008 einen klaren Elfmeter nicht pfiff und stattdessen den gefoulten Spieler wegen einer angeblichen "Schwalbe" vom Platz stellte, schickte der Club aus Rio de Janeiro Bildmaterial und einen Brief an die FIFA.

Dieser enthielt die Aufforderung, den Referee nicht für das Turnier zu nominieren. Auch eine sechswöchige Sperre wegen mehrerer Fehler bei der Spielleitung durch den brasilianischen Verband brachte ihn nicht um die Reise nach Südafrika.
Quelle: Eurosport


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

22.06.2010 um 14:59
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich will nicht schon wieder damit anfangen, aber soviel zu den besten Schiedsrichtern der Welt
Wieso "anfangen", es geht doch munter weiter! Unser Skandalschiri morgen: Klick (Archiv-Version vom 24.06.2010)

Da weiss man schon das der Schiri Dreck am stecken hat und dann lässt man
Ihn ne WM Pfeifen, die Fifa hat auch nur Hohlbirnen im Gremium sitzen wie man sieht!

Ich will Schiris wie Colina, verdammte Axt !!^^


melden

König Fußball

22.06.2010 um 15:08
Nochwas zum Thema Schiri

http://www.zeit.de/sport/2010-06/interview-schiedsrichter-fehlentscheidungen-fifa
"Bei einer Weltmeisterschaft pfeifen nicht die Besten"

Referees verärgern WM-Fans und Spieler. Doch Schiedsrichter von den Seychellen oder aus Mali sichern der Fifa Macht, sagt der frühere Referee Bernd Heynemann im Interview.



melden

König Fußball

22.06.2010 um 15:08
@Dawson09

Naja, als ich gestern (zugegeben ziemlich aufgeregt ;)) über die Schiris beim Turnier gemeckert habe, stand ich hier ziemlich allein auf weiter Flur . . . darum "nicht schon wieder damit anfangen". ;)


melden

König Fußball

22.06.2010 um 15:11
@Dawson09: ich bin fuer walter eschweiler :D


melden

König Fußball

22.06.2010 um 15:16
Ich freu mich diebisch auf das Nicht-Spiel zwischen Mexico und Uruguay,gut möglich das ich heut erlebe wie die Schande von Gijon noch getoppt wird

https://www.youtube.com/watch?v=8EUmU4--4Xk


melden

König Fußball

22.06.2010 um 15:21
Ich hoffe einfach darauf, dass Mexiko Argentinien dann doch lieber aus dem Weg gehen will und auf Sieg spielt. Bei einem Unentschieden wäre Uruguay Gruppenerster.

Gleich wird mal wieder BildInBild angeworfen... zum Glück kommen ZDF und ZDFinfo bei DVB-T über den gleichen Transponder.


melden

König Fußball

22.06.2010 um 15:24
@Tommy137
Ich sehe auch über dvbt. Wie geht das mit Bild im Bild?


1x zitiertmelden

König Fußball

22.06.2010 um 15:24
ich habe das frankreich-spiel auffem fernsehen und das mexiko-spiel auffem laptop...wenn beide langweilig sind, habe ich eine doppelte dosis schlafmittel :D


melden

König Fußball

22.06.2010 um 15:25
@Chinaski
das kommt drauf an ob dein fernseher das kann oder nicht, zur not mal ins handbuch schauen.


melden

König Fußball

22.06.2010 um 15:26
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Ich sehe auch über dvbt. Wie geht das mit Bild im Bild?
Ich schau es am PC und nutze den DVBViewer... da kann man das im Menü auswählen.


melden

König Fußball

22.06.2010 um 15:26
@Tygo
Fernseher habe ich nicht. Es ist ein Laptop.


melden

König Fußball

22.06.2010 um 15:27
tv-software ist dieses Windows-Media Center.


melden

König Fußball

22.06.2010 um 15:27
@Chinaski
ah ok sorry, dann so wie tommy meint mit bestimmter software.


melden

König Fußball

22.06.2010 um 15:32
Glaube nicht, dass das WMC das unterstützt... da ist äußerst rudimentär und einfach gehalten.

Ich hab da nicht mal einen ordentlichen Deinterlacer gefunden :|


melden