Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Melancholiker schrieb:Welchen Sender überträgt das heutige Spiel zwischen Argentina und Ellada ?Ok... hätte mir die Arbeit 15 Beiträge vorher sparen können :|
Habe gerade keine Zeit nachzuschauen, sorry^^
Dass Simon (der Schiedsrichter der Partie Deutschland - Ghana (Anm. d. XL)) am Kap bereits sein drittes WM-Turnier erlebt, gefällt nicht allen Landsleuten. Weil er in der Partie Flamengo-Cruzeiro 2008 einen klaren Elfmeter nicht pfiff und stattdessen den gefoulten Spieler wegen einer angeblichen "Schwalbe" vom Platz stellte, schickte der Club aus Rio de Janeiro Bildmaterial und einen Brief an die FIFA.Quelle: Eurosport
Dieser enthielt die Aufforderung, den Referee nicht für das Turnier zu nominieren. Auch eine sechswöchige Sperre wegen mehrerer Fehler bei der Spielleitung durch den brasilianischen Verband brachte ihn nicht um die Reise nach Südafrika.
xionlloyd schrieb:Ich will nicht schon wieder damit anfangen, aber soviel zu den besten Schiedsrichtern der WeltWieso "anfangen", es geht doch munter weiter! Unser Skandalschiri morgen:
"Bei einer Weltmeisterschaft pfeifen nicht die Besten"
Referees verärgern WM-Fans und Spieler. Doch Schiedsrichter von den Seychellen oder aus Mali sichern der Fifa Macht, sagt der frühere Referee Bernd Heynemann im Interview.
Chinaski schrieb:Ich sehe auch über dvbt. Wie geht das mit Bild im Bild?Ich schau es am PC und nutze den DVBViewer... da kann man das im Menü auswählen.