danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
danedream schrieb:Diese (zensiert) und zwei Tore schiessen? NeverIch meinte, sie machen noch 2 Foulspiele... 😬🙃
HBZ schrieb:@Johnny1887Jetzt mal ernsthaft: Schön, dass Du nicht sauer bist. Vielleicht war ich noch wegen dem Spiel bräsig gewesen. Ist längst verraucht. Zu Beginn der Rückrunde gibt es daheim interessante Gegner. Zum Auftakt empfängt man Eintracht Braunschweig und am 21. Spieltag steht dann das Spiel gegen die Freunde von Arminia Bielefeld an. Bei diesem Spiel will ich auf jeden Fall dabeisein.
Damit kann ich umgehen. Danke und einen schönen (Fußball-) Sonntag. Bin auf Liverpool ManCity gespannt...
Johnny1887 schrieb:Jetzt mal ernsthaft: Schön, dass Du nicht sauer bist.Ich bin generell nie sauer und eher ein Mensch, der die Fehler bei sich sucht und sich gegebenenfalls leise, still und heimlich zurückzieht.
Vielleicht war ich noch wegen dem Spiel bräsig gewesen. Ist längst verraucht.
Zu Beginn der Rückrunde gibt es daheim interessante Gegner. Zum Auftakt empfängt man Eintracht Braunschweig und am 21. Spieltag steht dann das Spiel gegen die Freunde von Arminia Bielefeld an. Bei diesem Spiel will ich auf jeden Fall dabeisein.Dann wünsche ich dir vorab , dass das klappt, ein gutes Ergebnis und viel Spaß!
HBZ schrieb:Bist du auf Facebook? Da ist es so richtig schlimm...Ja, da bin ich. Und ich erlebe es, dass dort viel Müll vorkommt. Transfermarkt.de ist da etwas gemäßigter. Und auch viel gemäßigter als Fanforen.
HBZ schrieb:Dann wünsche ich dir vorab , dass das klappt, ein gutes Ergebnis und viel Spaß!Vielen Dank.