König Fußball
Seite 4.624 von 4.947vorherige 1 ... 4.5244.5744.6144.6224.6234.6244.6254.6264.6344.6744.724 ... 4.947 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
08.04.2022 um 22:22König Fußball
08.04.2022 um 22:30König Fußball
08.04.2022 um 23:27danedream schrieb:und bitte lad immer Besuch ein:D das ist jetzt weit hergeholt, nach einem Sieg gegen Stuttgart 😂
König Fußball
09.04.2022 um 11:59@Haldir: Sieg ist Sieg 😂 Also bitte eine Telefonnummer, damit ich den Leuten sagen kann, dass die nächsten Samstag wieder bei dir eingeladen sind 😂
König Fußball
09.04.2022 um 15:49Guter Gott - das geht schon wieder super los.... ich schalte gleich wieder ab
König Fußball
09.04.2022 um 16:09England ist lustig 🤣 Everton gewinnt (!) ein Spiel 🤣 Gegen Manure 🤣
König Fußball
09.04.2022 um 17:09Obse89 schrieb:Guter Gott - das geht schon wieder super los.... ich schalte gleich wieder abBist du drangeblieben?
König Fußball
09.04.2022 um 17:12Yeah!!! 3:2!! was für ein verrücktes Spiel!!
König Fußball
09.04.2022 um 19:45Bitte Hertha, schlag die Ost-Berliner
König Fußball
09.04.2022 um 19:49Hertha muss runter in die 2
König Fußball
09.04.2022 um 20:03@Johnny1887
Union spielt wenigstens Fußball, was die Hertha da macht weiß ich nicht, deshalb wirds mal Zeit für ne Reha in Liga 2.
Union spielt wenigstens Fußball, was die Hertha da macht weiß ich nicht, deshalb wirds mal Zeit für ne Reha in Liga 2.
König Fußball
09.04.2022 um 20:29@Schnapspraline
Ich mag aber die Fans der Eisernen nicht. Die Anhänger der Alten Dame sind mir da viel lieber.
Ich mag aber die Fans der Eisernen nicht. Die Anhänger der Alten Dame sind mir da viel lieber.
König Fußball
09.04.2022 um 20:32@Schnapspraline
Für mich ist es von Bedeutung, dass Fans, Trainern und Offizielle sympathisch sind. Wäre der SC Freiburg dir auch unsympathisch, wenn sie Fußball zum Abgewöhnen spielen würden? Wohl kaum. Warum? Weil die Vereinsoffiziellen Klemens Hartenbach, Jochen Saier und Oliver Leki sympathisch sind.
Für mich ist es von Bedeutung, dass Fans, Trainern und Offizielle sympathisch sind. Wäre der SC Freiburg dir auch unsympathisch, wenn sie Fußball zum Abgewöhnen spielen würden? Wohl kaum. Warum? Weil die Vereinsoffiziellen Klemens Hartenbach, Jochen Saier und Oliver Leki sympathisch sind.
König Fußball
09.04.2022 um 20:40@Johnny1887
Mir sind die Anhänger echt egal. Ich gucke Spiele von z.b. Hertha oder Union zur Unterhaltung. Und wenn die kein Fußball spielen, sondern nur Müll fabrizieren gehören die halt mal runter. Und gerade Hertha sollte mal wieder bodenständig Fußball spielen. Union gefällt mir, weil die aus relativ wenig viel machen. Hertha macht genau das Gegenteil. Wieso sollte ich Vereine an ihren Fans messen?
Mir sind die Anhänger echt egal. Ich gucke Spiele von z.b. Hertha oder Union zur Unterhaltung. Und wenn die kein Fußball spielen, sondern nur Müll fabrizieren gehören die halt mal runter. Und gerade Hertha sollte mal wieder bodenständig Fußball spielen. Union gefällt mir, weil die aus relativ wenig viel machen. Hertha macht genau das Gegenteil. Wieso sollte ich Vereine an ihren Fans messen?
König Fußball
09.04.2022 um 20:43Schnapspraline schrieb:Union gefällt mir, weil die aus relativ wenig viel machen. Hertha macht genau das Gegenteil.Davon habe ich meine Sympathien nie abhängig gemacht. Warum man Vereine an ihren Fans messen soll? Weil genau diese ja das Herzstück der Vereine sind. Magst du etwa Bayern, obwohl ihre Fans zum kotzen sind (und sogar Offizielle wie früher Hoeneß oder Rummenigge)?
König Fußball
09.04.2022 um 20:46@Johnny1887
Ich mag Bayern nicht, aber das liegt nicht an den Fans. Am Management und den Spielern schon eher. Gibt auch genug dumme Dortmund-Fans, und trotzdem bin ich seit 25 Jahren Dortmund-Fan. Aber mich interessiert die Fankultur bei Spielen wie Hertha gegen Union einfach nicht. Damit beschäftigte ich mich nicht. Ich schau mir einfach die Spiele an und wenn die kacke spielen Brauch ich das nicht.
Ich mag Bayern nicht, aber das liegt nicht an den Fans. Am Management und den Spielern schon eher. Gibt auch genug dumme Dortmund-Fans, und trotzdem bin ich seit 25 Jahren Dortmund-Fan. Aber mich interessiert die Fankultur bei Spielen wie Hertha gegen Union einfach nicht. Damit beschäftigte ich mich nicht. Ich schau mir einfach die Spiele an und wenn die kacke spielen Brauch ich das nicht.
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Comunio
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça