König Fußball
13.08.2021 um 21:15Nächster Funfact: schnellstes Tor der Saison! 😳
Was da beide Abwehrreihen teilweise spielen, schon abenteuerlich.
1-1
Was da beide Abwehrreihen teilweise spielen, schon abenteuerlich.
1-1
Bone02943 schrieb:Ein Grund mehr, warum ich auf dem Fußballplatz nichts zu suchen hab.Dito! Ich würde der Hälfte der Saison rot gesperrt fehlen.
DerThorag schrieb:Bayern beendet mit ihm nicht die Saison. Wäre mir auch ein 10er wert.das wäre die Lachnummer des Jahrzehnts. 20Mio für einen Trainer zahlen und dann raus werfen?
Obse89 schrieb:das wäre die Lachnummer des Jahrzehnts. 20Mio für einen Trainer zahlen und dann raus werfen?Denke auch, dass die dem ne Saison Zeit geben. Selbst wenn sie nur 2. werden, im CL-Achtelfinale gegen nen guten Gegner raus fliegen und im Pokal auch nichts reißen. Sollte aber die Saison als 4. abgeschlossen werden und man mit ach und krach die Vorrunde überstehen und man wie gestern nur mit Glück Punkte abgreifen, dann is er spätestens nach der Saison weg!
Bone02943 schrieb:Was ein SkandalWarum hat man eigentlich die VAR eingeführt? Das ist doch eine Farce 2 potenzielle Elfer nicht einmal zu überprüfen :shot:
Bone02943 schrieb:Und jetzt wirds nicht lange dauern, die Bauern machen das 1:2 und damit hat sichs dann...Immerhin haben die fast 6 Minuten Nachspielzeit den Bayern kein Tor eingebracht Oo
danedream schrieb:Klaro 😁 Ich finde den HSV sehr grenzwertig 🤢Und ich finde St.Pippi mehr als grenzwertig. Auch wenn Ihr verdient gewonnen habt. 🙄