König Fußball
20.03.2021 um 16:10und Lewandowski mit dem 4:0. :bier: der Müller Rekord wackelt.
Obse89 schrieb:Rangnick würde beim DFB erst einmal alles und jeden in Frage stellen. Und ob sich der DFB sowas antun will, bezweifel ich etwas.Alles und jeden glaube ich nicht, aber er würde sicherlich einige alte Strukturen dort aufbrechen.
Obse89 schrieb:Ich tippe auf Sorg oder Kuntz als neuen NationaltrainerDie Vermutung habe ich allerdings auch.
Wichtgestalt schrieb:Für den BVB gefühlt 3 verlorene Punkte, für den Effzeh nur 2, von daher^^vor dem Spiel hätte ich das ein Unentschieden natürlich unterschrieben, aber jetzt bin ich damit enttäuscht, weil der zweite Gegentreffer so vermeidbar gewesen wäre..
Sascha81 schrieb:Wie würden die Fans reagieren, wenn 2 Vereine von Red Bull in der Bundesliga wären?@Sascha81
grizzlyhai schrieb:Ein gigantisch guter Fußballer.Ja leider. Ich halte ihn eigentlich auch für begnadet aber jemand der sich ständig von 18jährigen Gören verarschen lässt nimmt man dann auch nicht mehr ernst. Ich weiß nicht ob er wirklich so dumm ist wie er manchmal rüber kommt, kann es mit aber nicht denken. Bei ihm ist es ne Mischung aus Naivität und Pech. Ich hätte ihn gern als Bundestrainer gesehen aber nicht nach Löw.
Aber leider hat er sich in der Öffentlichkeit nicht gut präsentiert.,
Sascha81 schrieb:Ich dachte, weil es auch Fans gibt, die etwas gegen Vereine wie z.B. RB Leipzig, Hoffenheim usw. haben. Sind doch genauso normale Vereine wie z.B. Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg usw.@Sascha81