König Fußball
14.01.2020 um 07:21Das sind völlig andere Voraussetzungen in der NFL
Geisonik schrieb:Das sind völlig andere Voraussetzungen in der NFLDas Stimmt.
EC145 schrieb:Das Stimmt.Dafür sind die Verhältnisse schon zu unterschiedlich. Ein Spieler wählt ja vorzugsweise den Verein, der erfolgreicher ist. Somit gäbe es keinen Vorteil für kleinere Vereine. In der NFL werden spieler ja verskla...ähm, gedraftet. ;)
Nur würde es meiner Meinung nach Sinn machen in der Buli das Budget zu deckeln.
EC145 schrieb:Nur würde es meiner Meinung nach Sinn machen in der Buli das Budget zu deckeln.Um alle Spieler ans Ausland zu verlieren?
trunkenmaster schrieb:Bin seit 1972/73 Fan der Reds. Nachdem es nun in der letzten Saison ganz bitter war, trotz des Gewinns der CL, sieht es diese Saison sehr gut aus. Der 1-0 Erfolg bei den Spurs am Ende doch glücklich, aber so kann endlich der Traum (1990) endlich Wirklichkeit werden.Fan kann man nur von einem Klub sein. Entweder oder.
Zudem bin ich seit 1975/76 Dynamo-Fan. Da sieht es derzeit gar nicht gut aus.
Und zu guter Letzt: Seit 1979/80 verbunden mit der Hertha. Sieht derzeit auch nicht gut aus, aber in den letzten Spielen zeigten sie sich abwehrtechnisch verbessert. Der Auftakt gegen die Bayern wird richtungsweisend.
DerThorag schrieb:die Pace und Spritzigkeit.Halt schon schade wenn du so einen Killer im Strafraum hast und es nicht schaffst ihn einzusetzen