König Fußball
07.12.2019 um 17:49Wenn Leverkusen noch gewinnt ist Bayern erstmal raus aus dem internationalen Geschäft^^
Mr.Christian schrieb:Wenn Leverkusen noch gewinnt ist Bayern erstmal raus aus dem internationalen Geschäft^^Nu ja, bis dahin fehlen noch 20 Spieltage.
ayashi schrieb:Wen würde es nicht freuen, wenn mal jemand anderes den Teller holt, am Ende der Saison?die ganzen erfolgs-fans?
Vidar300 schrieb:Noch mehr Geschenke können die Bayern ja kaum verteilen.doch doch, da geht noch mehr, zumindest bis zur winterpause :D
ayashi schrieb:Aber zumindest können sie die Herbstmeisterschaft knicken.Wird sie herzlich wenig jucken, sollten sie am Ende wieder oben stehen.
Laucott schrieb:Wird sie herzlich wenig juckenStimmt, der arme Hansi Flick wird wohl bald den Zorn des Vorstands zu spüren bekommen.
ayashi schrieb:, der arme Hansi Flick wird wohl bald den Zorn des Vorstands zu spüren bekommen.Glaub ich jetzt eigentlich nicht,
xsaibotx schrieb:Und Bayern auf Platz 7 verfrachtet :Dich schau mir jetzt die tabelle nochmal an und dann scheiß ich mich vor freude ein :D