König Fußball
02.12.2019 um 17:55Alienpenis schrieb:naja, komm - auch das renkt sich wieder ein!ich sage voraus, dass der FCB in der rückrunde 45 punkte holt und mit 7 punkten abstand zu Leipzig meister wird!
Alienpenis schrieb:naja, komm - auch das renkt sich wieder ein!ich sage voraus, dass der FCB in der rückrunde 45 punkte holt und mit 7 punkten abstand zu Leipzig meister wird!
Alienpenis schrieb:ja, wenn alle anderen wieder punkte liegen lassen.nee, mal ehrlich.
die haben's drauf - muss man sagen!
DEFacTo schrieb:übrigens auch mit dem Hansi werden (am samstag hatten die viel pech).meine bescheidene meinung: der könnte als trainer bleiben.
DEFacTo schrieb:der rest der liga ist dermaßen unfähig,vor allem der BVB enttäuscht mich da immer wieder!
DEFacTo schrieb:die Fohlendie finde ich zur zeit echt bombe!
DEFacTo schrieb:ja, der Hansi wär sicher fähig,ich denke mal, die lassen den noch 'ne weile machen.
danedream schrieb:Lustig. 5:2 am Ende. Bin zufriedenHeute Morgen die Zusammenfassung des Spiels gesehen. Muss echt sagen, dass das richtig stark gespielt war!
Am 18. Dezember bestreitet der FC Liverpool das Halbfinale der Klub-WM - ein wichtiges Match. Es geht um jede Menge Geld, das in die Kassen der "Reds" gespült werden soll.
Das Absurde daran: Keine 24 Stunden zuvor muss Jürgen Klopps Team in Birmingham beim Premier-League-Rivalen Aston Villa antreten. Viertelfinale im Ligapokal - immerhin!
In diesem Fall aber genießt der millionenschwere Titelkampf in der Wüste Priorität im Vergleich zum kleineren der beiden Pokalwettbewerbe auf der Insel.
Die Konsequenz daraus verkündete Jürgen Klopp am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz vor der Premier-League-Partie am Wochenende in Bournemouth.
danedream schrieb:Angeblich wurde Liverpool ein Ausschluss aus internationalen Wettbewerben angedrohtWie soll das bitte durchgehen, wenn man nachweislich nicht an beiden Spielen teilnehmen kann?
insideman schrieb:Wie soll das bitte durchgehen, wenn man nachweislich nicht an beiden Spielen teilnehmen kann?weil das eine des geldes wegen gemacht wird und nichts mit der fußballorganisation zu tun hat in der man gemeldet ist und das andere vorschriften der FIFA/ UEFA sind.