König Fußball
19.10.2019 um 15:46Go Augsburg!
Vidar300 schrieb:völlig zurecht den Ausgleich kassiert. :nerv:ich könnte wetten, dass der BVB diese vorlage wieder nicht nutzt, auch leipzig hat unentschieden gespielt.
Vidar300 schrieb:Die Befürchtungen um Süle haben sich leider bestätigt.gute besserung, hoffentlich kommt er bald zurück.
Es ist bereits sein zweiter Kreuzbandriss im linken Knie.
Obse89 schrieb:Was mir aber diese Saison generell auffällt ist, dass keine Mannschaft stark aufspielt oder tollen Fußball zeigt.selbst die underdogs haben mittlerweile so gute trainer, die ihre teams sowohl körperlich und vom speilverständnis so gut auf die 'überlegenen' gegner einstellen, dass es für die immer schwieriger wird diese teams zu schlagen.
Oder bilde ich mir das nur ein?
Schlimme Ausschreitungen beim Youth-League-Spiel der Bayern in Piräus!https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-olympiakos-piraeus-ausschreitungen-in-der-youth-league-65526096.bild.html
Beim Stand von 4:0 für die U19 der Münchner stürmten in der 84. Minute 40 bis 45 vermummte Chaoten, offenbar aus der Ultra-Szene von Olympiakos den Platz auf dem Trainingsgelände. Die Randalierer trugen zum Teil Motorrad-Helme und sind zielstrebig mit Holz-Knüppeln bewaffnet zum Bayern-Block gestürmt, warfen Bengalos und andere Wurfgegenstände und versuchten, so viele Fahnen wie möglich aus den Block zu klauen.