König Fußball
03.04.2019 um 20:43Fabs schrieb:Im Ernst? Du rankst Hunderte von Fussballteams? Nicht 30, nicht 50 oder vielleicht 100, sondern 652+?Sportlich :D
Fabs schrieb:Im Ernst? Du rankst Hunderte von Fussballteams? Nicht 30, nicht 50 oder vielleicht 100, sondern 652+?Sportlich :D
Fabs schrieb:Im Ernst? Du rankst Hunderte von Fussballteams? Nicht 30, nicht 50 oder vielleicht 100, sondern 652+?Geht doch alles automatisch nach Programm.
Realo schrieb:Das ist ne neue 1000er Tabelle in ner halben Stunde fertig. Wesentlich weniger verschwendete Zeit als hier rumzugurken. :D :DAber du machst beides!!!111!!! O_O
Realo schrieb:Wesentlich weniger verschwendete Zeit als hier rumzugurken. :D :DDas ich das mal aus deinen Mund höre :D
Fabs schrieb:3:0 BremenHeute gewinnt wohl mal Schalke, denn Pokal ist unwichtiger als Bundesliga, selbst als Pokalsieger gibts da nur nen vergoldeten Trinkbecher, und soweit ich gehört hab, darf der auch nur 1 Jahr in der Vitrine stehen, bevor er wieder zurückgegeben werden muss. Das aber ganz un-ver-bind-lich, könnte mich auch irren.
Fabs schrieb:3:0 Bremen, im HF dann Nordderby.Fänd ich toll, dann würde wenigstens schon mal auch zwischen Bayern und RB einer raus sein.