König Fußball
23.03.2019 um 22:37Werder hatte in dieser Zeit ein sehr gutes Händchen für Neuverpflichtungen zu relativ günstigen Bedingungen.
natuer schrieb:wünsche allen hier einen geruhsamen Abend und eine erholsame Nachtruhe,Das Gleiche
ciao zusammen
Niederbayern88 schrieb:bei Barcelona wo man ihn den Ball auf den Silbertablett einen meter vor das Tor serviert, sondern auch mal in der Nationalmannschaft.
Niederbayern88 schrieb:Sorry dass ich halt dieser Meinung binDas ist ja auch keine Meinung, es ist schlichtweg falsch. Da du ja öfters Barca-spiele schaust, müsste dir ja aufgefallen sein das Messi keine 9er ist, sondern vom Flügel oder als 10er kommt. Der bereitet sich regelmäßig seine Tore selber vor. Wenn er wirklich so spielen würde, als das worauf du Messi reduzierst ("1 Meter vorm Tor") käme er durch seine Anatomie auf max. 10 Tore pro Saison.
Niederbayern88 schrieb:Wenn ich halt solche Aussagen höre oder "Weltfußballer", dann denke ich mir halt, das muss jemand sein, der aus jeden Winkel ein Tor macht, es mit 4 Leute auf einmal aufnehmen kann.Da hat wohl jemand in der Kindheit zuviel die Kickers geschaut. ;)
DerThorag schrieb:Da hat wohl jemand in der Kindheit zuviel die Kickers geschaut. ;)Kickers