König Fußball
19.12.2018 um 22:22Rot für Ilsanker und Sanches. Ribery kommt mal wieder davon.
danedream schrieb:Mal was für die Eishockey-Freunde hierDie SG Dynamo Weißwasser / Lausitzer Füchse mein Verein :lv:
Realo schrieb:Und dann der verdiente Ausgleich. Gladbach war zwar wesentlich defensiver eingestellt, scheint heute Abend zumindest etwas besser spielen zu können, sind ja auch nicht umsonst Zweiter.ich seh da keinen verdienten ausgleich, der BVB hatte vor dem 1:0 schon mindestens eine hochkarätige chance und war auch sonst überlegen.
DEFacTo schrieb:ich seh da keinen verdienten ausgleichAnsichtssache. Der BVB hat das Spiel "kontrolliert", wie man so schön sagt, also wesentlich mehr Ballbesitz gehabt. Aber was nutzt das, wenn man den Gegner so durchspielen und durchkommen lässt?
Fabs schrieb:Los, wette drauf. ;)Ich hab nach dem 1:0 ein paar Euro auf einen Sieg von Gladbach gesetzt, getreu dem Motto " Wer eins null führt der stets verliert".
DEFacTo schrieb:seh aber nach wie vor, dass der BVB müde im körper und geist istDas kann ja wohl für nichts eine Entschuldigung sein. dann müssen sie halt schärfer trainieren.