Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.06.2018 um 10:19
An das schwache Niveau des Sommerloch Wettbewerbes muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen.

Anzeige
melden

König Fußball

09.06.2018 um 14:41
Ich kann die Pfiffe gegen Ilkay Gündogan und Mesut Özil verstehen und ich hätte auch gepfiffen. Ich lasse mich von den beiden Spielern, von Bundestrainern Joachim Löw und von Manager Oliver Bierhoff nicht verarschen. Gündogan und Özil haben mit ihrer Aktion jedem Spieler, der familiäre Verbindungen ins Ausland hat, einen Bärendienst erwiesen.


melden

König Fußball

09.06.2018 um 14:45
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Ronaldo jammert ja immer noch
Was jammert er denn schon wieder? Ist ihm das Haargel ausgegangen? :troll:


melden

König Fußball

09.06.2018 um 14:51
Angeblich soll sich der Wechsel langsam konkretisieren. Sogar Bayern wurde in den Ring geworfen :D Die Frage ist nur noch, wann Real seinen Forderungen nachgibt.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2018 um 14:54
@Ocelot
Ich hoffe dass er NICHT kommt.
Lieber Bale als Ronaldo.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.06.2018 um 16:14
Bayern kann eh keinen von denen bezahlen.


melden

König Fußball

09.06.2018 um 16:23
@Fabs
Ich frage mich eh wo es noch Enden wird.
Ich meine Neymar ist bis jetzt ja "Rekordhalter", richtig?

Vor etlichen Jahren war es, glaube ich, David Luiz als teuerster Verteidiger oder?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2018 um 16:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich frage mich eh wo es noch Enden wird.
In einer geplatzten Blase. Aber bis dahin wird man sie noch größer aufpusten.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2018 um 16:30
@Bone02943
Ja und dann werden wohl große Vereine zugrunde gehen weil sie sich total verschulden wegen ein oder zwei Spieler


melden

König Fußball

09.06.2018 um 16:32
Ich glaube, Liverpool hält den Rekord mit 75 Millionen Pfund für einen Verteidiger ... Virgil van Dijk


melden

König Fußball

09.06.2018 um 16:45
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Die Frage ist nur noch, wann Real seinen Forderungen nachgibt.
Oder er sich gewaltig verzockt weil man die Kohle eh lieber in einen jüngeren Superstar stecken will.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2018 um 16:46
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:jüngeren
Ja. Ronaldo wird nicht ewig in topform sein.
Jeder wird mal alt. Egal ob Messi, Ronaldo oder sogar Pele :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.06.2018 um 17:15
Bei den Einnahmen der grossen Klubs sehe ich da so schnell nichts platzen und gerade die PL-Klubs können ihre Transferausgaben ja refinanzieren.

So Neymar-Summen werden auch nur für die Weltklassekicker gelöhnt, das Problem, dass das mit sich bringt, ist wohl eher die Inflationierung der Preise für gute bis mittelmäßige Spieler. 100 Millionen ist das neue 40, 50.


melden

König Fußball

09.06.2018 um 19:04
hmmm. Ja echt Gaga :D

Youtube: Gaga! Real Madrid will Neymar für 349 Millionen Euro | SPORT1 - TRANSFERMARKT
Gaga! Real Madrid will Neymar für 349 Millionen Euro | SPORT1 - TRANSFERMARKT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich dachte ein großer spanischer Club ist hoch verschuldet. War das Barca oder war es Real?


melden

König Fußball

09.06.2018 um 19:23
@Niederbayern88
Beide sind hoch verschuldet, jedoch schützen zugleich enorme Einnahmen vor dem Untergang (bei Real hat auch noch das Königshaus hier und da mal ausgeholfen 😉).


melden

König Fußball

09.06.2018 um 19:32
@DerThorag
Naja anstatt mal wirtschaftlich zu denken und Schulden mal abzubauen lieber neue Schulden für überteuerte Spieler bringen... naja.

Okay ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.06.2018 um 19:43
Nike soll den Deal doch mifinanzieren und dafür Adidas als Real-Ausrüster ablösen. Plus Ablöse/Verrechnung Ronaldo und den Einnahmen der letzten beiden Jahre, wo es zudem keine großen Transfers gab, können die sich das schon leisten. Marketingtechnisch ist der Vogel eh ne Goldgrube. Zu Schulden hat man in Spanien auch eine andere Einstellung, das ist da nicht so verpönt wie hier. Macht euch keine Sorgen, die Gläubiger kann Real schon bezahlen. ;)


melden

König Fußball

10.06.2018 um 17:57
Außerdem profitiert Bayern ja auch ab und zu mal, wenn einer der spanischen Giganten ihre Ergänzungsspieler nicht mehr benötigen.


melden

König Fußball

10.06.2018 um 20:46
Bale sagt offenbar Bayern ab! Würde mich auch wundern wenn der in die Bundesliga geht.


melden

König Fußball

11.06.2018 um 00:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:In einer geplatzten Blase. Aber bis dahin wird man sie noch größer aufpusten.
Das dauert. Außer die Geldgeber werden in einer politischen Revolution hinfortgeweht.


Anzeige

melden