König Fußball
03.06.2018 um 17:13Hehehe. Gegen uns verlieren. Testspiel hin oder her :D
danedream schrieb:Hmm die braucht man ja für die bösen Auswärtsfans ;)Gerade die Auswärtsfans bekommen Pyro doch oft in die Stadien, die kennen die Ordner vor Ort wohl weniger, außer sie haben ihre eigenen dabei.
Bone02943 schrieb:Ansonsten gibt es ja so viele Möglichkeiten Pyro ins Stadion zu schmuggeln, egal was man versuchen würde, rein bekommt man alles, wenn man denn wirklich will@Bone02943
Niederbayern88 schrieb:Naja dann sollte man aber wie gesagt nicht rumjammern, wenn Spinner Pyros zündeln und dabei das halbe Stadion abfakeln.Naja wer jammert denn?
Sorry dass ich das so sehe
Bone02943 schrieb:Naja wer jammert denn?Naja wer wohl:
Bone02943 schrieb:Eigentlich doch nur die Kommentatoren:D :D :D Immer die Kommentatoren
Bone02943 schrieb:Naja wer jammert denn?UND der DFB
King_Kyuss schrieb:UND der DFBNaja der braucht ja nicht groß jammern, der verdient doch ordentlich damit, oder er jammert gerade deswegen. :ask:
King_Kyuss schrieb:...und ich wenn ich mitten in der Rauchwolke stehen würde...ich bin Kontaktlinsenträger ich vertrag so ein Pyrorauchzeug nicht :DAlso zum nächsten Auswärtsspiel mit Brille fahren! :brille: :D