König Fußball
03.06.2018 um 17:13Hehehe. Gegen uns verlieren. Testspiel hin oder her :D
Gerade die Auswärtsfans bekommen Pyro doch oft in die Stadien, die kennen die Ordner vor Ort wohl weniger, außer sie haben ihre eigenen dabei.danedream schrieb:Hmm die braucht man ja für die bösen Auswärtsfans ;)
@Bone02943Bone02943 schrieb:Ansonsten gibt es ja so viele Möglichkeiten Pyro ins Stadion zu schmuggeln, egal was man versuchen würde, rein bekommt man alles, wenn man denn wirklich will
Naja wer jammert denn?Niederbayern88 schrieb:Naja dann sollte man aber wie gesagt nicht rumjammern, wenn Spinner Pyros zündeln und dabei das halbe Stadion abfakeln.
Sorry dass ich das so sehe
Naja wer wohl:Bone02943 schrieb:Naja wer jammert denn?
:D :D :D Immer die KommentatorenBone02943 schrieb:Eigentlich doch nur die Kommentatoren
UND der DFBBone02943 schrieb:Naja wer jammert denn?
Naja der braucht ja nicht groß jammern, der verdient doch ordentlich damit, oder er jammert gerade deswegen. :ask:King_Kyuss schrieb:UND der DFB
Also zum nächsten Auswärtsspiel mit Brille fahren! :brille: :DKing_Kyuss schrieb:...und ich wenn ich mitten in der Rauchwolke stehen würde...ich bin Kontaktlinsenträger ich vertrag so ein Pyrorauchzeug nicht :D