König Fußball
13.08.2017 um 21:15So ein Dreck, im 11m verloren und der VFB zittert sich fast schon ungerecht eine Runde weiter.
Bei Borussia Dortmund benötigen die Verantwortlichen derzeit gute Nerven. In der Causa Ousmane Dembelé ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, da preschte Pierre-Emerick Aubameyang am Wochenende mit einer irritierenden Äußerung voran. Droht dem BVB schon das nächste Ungemach?
Aubameyang lud beim sozialen Netzwerk Instagram zu einer Fragestunde. Dabei ging es immer wieder um eine mögliche Rückkehr zum AC Mailand. Dort spielte der Gabuner vor zehn Jahren für kurze Zeit. "Ich möchte zurück, aber die Verantwortlichen schlafen", sagte Aubameyang mit einem Lächeln auf den Lippen. "Was soll ich tun?"http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703845/artikel_aubameyang-irritiert-bvb_ich-moechte-zurueck.html
michael_my schrieb:Bekommt der DFB Pokal jetzt mehr Mannschaften oder nicht?Als Zeitschiene für die Aufstockung von bisher 64 auf 182 Klubs, wenn sie denn beschlossen wird, wird wohl die Saison 2019/2020 angepeilt.
insideman schrieb:Kommt das nur so rüber oder hat der BVB etwas mehr Pech mir charakterschwachen Spielern als andere Vereine?kommt dir glaub ich nur so vor...
DerThorag schrieb:Zumal ich kaum verstehe was denn Auba beim AC Mailand will.Weil die wie irre investieren und zur Jagd auf Juve blasen.
Sie waren mal eine große Nummer, aber das ist längst Geschichte. Dem Verein droht das italienische Mittelmaß.
HBZ schrieb:Wieso musste der HSV dann auswärts spielen?:D
Ocelot schrieb:4 Spiele Sperre für Ronaldo wegen Schiedsrichter-SchubsenBei der Frechheit was der gepfiffen hat, kann er froh sein, dass er nur geschubst wurde.
Fabs schrieb:Du bist ja ne größere Pussy als Pique und Ramos zusammen.Also unter uns Dreien gibt es nur eine Pussy und die wurde gestern schwindelig gespielt.