König Fußball
25.06.2017 um 23:45Gab es einen Videobeweis von Jogis Handspiel im Strafraum?
Ich glaube, dafür wird immer extra eine eigene Kamera abgestellt ;)
Ich glaube, dafür wird immer extra eine eigene Kamera abgestellt ;)
Destructivus schrieb:Videobeweis so nicht zukunftsträchtig. Übrigens wer hier meint, Mexiko ist besser als Portugal, kann sich schwer irren. Die Portugiesen kennt jeder- die Mexikaner sind schier unzurechnungsfähige Kicker.Bezogen auf Motivation und Kampfbereitschaft, denke ich das Mexiko das stärkste Team im Turnier ist. Das könnte noch die ein oder andere Überraschung geben. Da wird noch der ein oder andere, im Zweikampf gegen einen mexikanischen Spieler lieber die Hölzer zurückziehen als voll durchzuziehen.
Destructivus schrieb:Videobeweis so nicht zukunftsträchtig.Ich denke das wird sich noch einspielen. Gestern war es ja eigentlich richtig. So bekam der richtige Spieler am Ende die Karte, wenn auch eigentlich gelb gereicht hätte, aber nun gut.
Geisonik schrieb:Sackhüpfen, ich bin für Sackhüpfenden münzwurf nicht vergessen, gabs die nicht auch mal?
capspauldin schrieb:Unterbrechungen wie in der NFL will ich beim Fussball nicht sehen.Die gibt es doch jetzt auch. Meist wird nur um die 60min überhaupt gespielt. Es spielt also, für den Spielfluss, keine Rolle ob ein Spiel nun über 90min geht, oder aber 2x30min und angehaltener Uhr.
Bone02943 schrieb:Es spielt also, für den Spielfluss, keine Rolle ob ein Spiel nun über 90min geht, oder aber 2x30min und angehaltener Uhr.Football ist viel taktischer als Fussball, jeder Spielzug wird einzeln gecallt und ist quasi vom Reißbrett, dafür hat der Fussball mehr Fluss. Daher würden ständige kleinere Unterbrechungen natürlich die Dynamik des Spiels angreifen und bergen das Risiko, Mannschaften aus dem Tritt zu bringen.
Das Spiel würde am Ende nicht anders sein, evtl. sogar mit mehr Spielfluss
Bone02943 schrieb:Ich denke das wird sich noch einspielen.Das denke ich allerdings auch. Schätze, sind die Fehler die jedes neue System anfänglich macht.
Dogmatix schrieb:und matic von chelsea zu ManU,Mal sehen ob du diesmal Glück hast. Jardim ist ja immer noch in Monaco, hat sogar verlängert, obwohl du seinen Abschied hier verkündet hast. :D
Fabs schrieb:Football ist viel taktischer als Fussball, jeder Spielzug wird einzeln gecallt und ist quasi vom Reißbrett, dafür hat der Fussball mehr Fluss. Daher würden ständige kleinere Unterbrechungen natürlich die Dynamik des Spiels angreifen und bergen das Risiko, Mannschaften aus dem Tritt zu bringen.Aber in wie fern ist es denn ein unterschied ob der Spielfluss jetzt schon ständig am stocken ist, die Uhr aber einfach weiter läuft, oder diese jemand stoppt?