König Fußball
21.06.2017 um 21:53Endlich das 1:0 durch Selke ... Dänen werden wir es zeigen ... Das Halbfinale winkt ...
Mr.Christian schrieb am 18.06.2017:Statt 90 Minuten wird nur noch 60 Minuten gespielt2 mal 30 Minuten, das hat was.
Dogmatix schrieb:2 mal 30 Minuten, das hat was.Ich weiß nicht......
EDGARallanPOE schrieb: zwischen 50 und 60 Minutenja, glaub bei der WM war das so.
EDGARallanPOE schrieb:fast nichts.so viel würd sich nicht ändern, auch bei den versuchen, zeit von der uhr zu nehmen.
Dogmatix schrieb:Also, Lewandowskis Berater versichert dem Verein, keine Vertragsgespräche geführt zu haben.Was für einen Knebelvertrag hat denn Lewandowski bei Bayern unterschrieben? Der (bzw. sein Berater) verhandelt doch ständig mit anderen Vereinen, war immer so ;)
Und der fcb droht anderen Vereinen, die mit Lewa verhandeln wollen, mit einer Fifa-Strafe??
Issomad schrieb:Gespräche sind nicht strafbarWie ich vernommen habe, müssen andere Vereine zuerst beim Arbeitgeber des Spielers herantreten, bevor sie mit dem Spieler verhandeln.
Issomad schrieb:Und mit welchem Recht will Bayern so eine Strafe durchsetzen?das fragte ich mich auch ;) weiß nicht.