König Fußball
21.06.2017 um 21:53Endlich das 1:0 durch Selke ... Dänen werden wir es zeigen ... Das Halbfinale winkt ...
2 mal 30 Minuten, das hat was.Mr.Christian schrieb am 18.06.2017:Statt 90 Minuten wird nur noch 60 Minuten gespielt
Ich weiß nicht......Dogmatix schrieb:2 mal 30 Minuten, das hat was.
ja, glaub bei der WM war das so.EDGARallanPOE schrieb: zwischen 50 und 60 Minuten
so viel würd sich nicht ändern, auch bei den versuchen, zeit von der uhr zu nehmen.EDGARallanPOE schrieb:fast nichts.
Was für einen Knebelvertrag hat denn Lewandowski bei Bayern unterschrieben? Der (bzw. sein Berater) verhandelt doch ständig mit anderen Vereinen, war immer so ;)Dogmatix schrieb:Also, Lewandowskis Berater versichert dem Verein, keine Vertragsgespräche geführt zu haben.
Und der fcb droht anderen Vereinen, die mit Lewa verhandeln wollen, mit einer Fifa-Strafe??
Wie ich vernommen habe, müssen andere Vereine zuerst beim Arbeitgeber des Spielers herantreten, bevor sie mit dem Spieler verhandeln.Issomad schrieb:Gespräche sind nicht strafbar
das fragte ich mich auch ;) weiß nicht.Issomad schrieb:Und mit welchem Recht will Bayern so eine Strafe durchsetzen?