König Fußball
10.06.2017 um 15:04
Vizekusen ist der größte Verliererverein den es gibt. Da kommt nicht mal Schalke ran.
1x zitiertmelden
König Fußball
10.06.2017 um 20:52
Die Mannschaft also gegen San Marino im nicht ausverkauften Stadion von Nürnberg.
Wo spielt man besser als nächstes: Aue? damits mal voll wird...
melden
König Fußball
10.06.2017 um 22:32
Den Werner bei der Einwechslung ausbuhen und bei seinem Tor feiern - tolles Publikum... :D
melden
König Fußball
11.06.2017 um 12:32
Hätte man Gnabry lieber nach Hoffenheim wechseln lassen.
melden
König Fußball
11.06.2017 um 12:53
Bayern ist auf dem Transfermarkt wie Dortmund es in Deutschland ist.
Man hat keinen Zugang auf das oberste Regal, man muss Leute finden die nicht bei den absoluten Topklubs Leistungsträger und gleichzeitig noch nicht so medial und bei anderen Topvereinen im Fokus sind.
Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verratti zu Bayern wechseln könnte. Selbst wenn der Spieler sich überreden lassen würde ( nur wegen Ancelotti), gibts noch immer eine Ablösesumme, die Bayern nicht zahlen wird.
Oder Dele Alli... Der kostet auch 100 Mio.
Wer sind denn die Granaten die Bayern in der Vergangenheit geholt hat?
Spieler die im Ausland bei Topklubs keine große Zukunft (mehr) hatten (Robben, Thiago, Alonso), Leistungsträger bei Klubs die nicht zu der absoluten Elite gehören ( Ribery, Toni, Martinez,) und natürlich die Spieler die in Deutschland bei anderen Klubs zur Weltklasse gereift sind und für die Bayern ein einfacher Schritt ist (Hummels, Götze, Lewandowski, Neuer...)
Und Vidal den nach seiner Suff Fahrt keiner mehr wollte, sonst wäre er eh in Madrid gelandet.
Aber Spieler um 70 Mio+ von europäischen Topklubs die überall begehrt sind und die Leistungsträger bei ihren Klubs sind, sind für Bayern tabu, wenn sie nicht aus welchen Gründen auch immer, bei einem Wechsel keine besseren Möglichkeiten haben ( Sanchez zb., wenn Arsenal ihn nicht innerhalb der PL wechseln lässt)
Man muss aber dazu sagen, dass es auch für andere Klubs nicht leicht ist. Dele Alli muss man erst mal von Tottenheim bekommen und PSG hat auch 0 Gründe Verratti zu verkaufen. Dybala dito.
Aber Bayern hat ja auch kaum Aussichten auf James, Morata, Griezmann usw... welche ja grundsätzlich verpflichtbar wären, wenn der Preis stimmt.
melden