König Fußball
30.05.2017 um 13:00
+++Eilmeldung+++
Thomas Tuchel und Borrussia Dortmund gehen ab jetzt getrennte wege.
melden
König Fußball
30.05.2017 um 13:34
Ui oO
Hatte sich aber schon abgezeichnet...
melden
König Fußball
30.05.2017 um 13:52
Dann bin ich mal gespannt wen Watzke holt. Glaube iwie nicht an Favre.
1x zitiertmelden
König Fußball
30.05.2017 um 14:01
Hab mal viel von Watzke wegen seiner unbestrittenen Verdienste um den BVB gehalten, damals in der 2005er Großkrise. Seit heute steht da allerdings eine glatte Null, denn, was auch immer zwischen ihm und T. T. intern vorgefallen sein mag, eins steht für mich fest: wer sich mit solch einem herausragenden Trainertalent wie Tuchel nicht zu arangieren weiß, lieber den betonsturen Westfalen herauskehrt und recht behalten will, der wird auf Dauer auch mit anderen Trainern nicht gut zurechtkommen.
So betrachtet gönne ich es T. T., dass er sich jetzt in Ruhe auf dem Markt umsehen kann, wo er Anschluss findet.
melden
König Fußball
30.05.2017 um 14:12
Roger Schmidt? Martin Schmidt? Es ist ja nicht so, als ob es an Alternativen mangelt
melden
König Fußball
30.05.2017 um 14:15
Alles wegen diesem geisteskranken geldgeilen attentäter.
melden
König Fußball
30.05.2017 um 14:19
Hoffentlich bricht Dortmund jetzt sportlich ein und wird von Bayer überflügelt. ;)
melden
König Fußball
30.05.2017 um 14:19
Wer hat "Hart aber fair" gestern nach dem Spiel gesehen?
...trafen sich bei Frank Plasbergs "Hart aber fair" einige mehr oder weniger sachkundige Menschen, um das Für und Wider der Kommerzialisierung abzuwägen. Die Rollen waren klar verteilt: Hier, auf der Seite derjenigen, die das ganze Brimborium und das viele Geld kritisch sehen, saßen Willi Lemke, Ex-Manager von Werder Bremen und ihm zur Seite der Kommentator Marcel Reif. Auf der Anklagebank dagegen, die Fraktion, die sagt: Die Kohle muss fließen, der Markt will es so, anders haben wir keine Chance: Axel Balkausky, ARD-Koordinator für Sport und Edmund Stoiber, Ex-Ministerpräsident Bayerns und Aufsichtsrat bei Bayern München.
melden
König Fußball
30.05.2017 um 14:24
hm.. wie soll das funktionieren? Taktisch ist er zwar top, aber menschlich passt das nicht finde ich.
melden
König Fußball
30.05.2017 um 14:26
Man sollte halt nicht zulassen, dass er eigenhändig Pressekonferenzen einberuft, wenn es mal nicht läuft :D
melden