Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 23:55
Naja, alle die bis gestern Nachmittag auf das am wahrscheinlichsten geltende Finale Bayern - Gladbach gesetzt haben, wissen jetzt wieder, warum es keine Sportprognosenwissenschaft gibt und jeder selbst ernannte Sportprognosenprofessor immer mal wieder stolpert, weshalb es auch überhaupt nur Wettbörsen gibt. :D In den 12 Jahren, in denen ich jetzt an Fußballwetten teilnehme, hab ich bisher zwar 60% Plus rausgeholt, es aber niemals über 100% gebracht, weil immer mal wieder Hämmer dazwischen kamen, die enorm Geld gekostet haben, wie zB die WM 2014. Es lohnt sich eigentlich nur stur die ganz sicheren Wetten zu machen, mit sehr kleinen Gewinnchancen, auch wenn die nicht alle aufgehen. Aber sicherer sind einfach Aktien, die mit im gleichen Zeitraum 120% Gewinn gebracht hätten, also glatt das Doppelte.
Zitat von FabsFabs schrieb:Allegri hat doch gar nicht bei Barca unterschrieben.
Noch nicht. Gilt aber als ziemlich sicher.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2017 um 00:11
Noch so paar Spiele und ich bekomme graue Haare oder ein Herzstillstand .... was ein Glückssieg...ich war Live dabei...daaanke BORUSSIA. Jetzt wird morgen Ein Tattotermin gemacht.


melden

König Fußball

27.04.2017 um 00:12
Zitat von RealoRealo schrieb:Es lohnt sich eigentlich nur stur die ganz sicheren Wetten zu machen, mit sehr kleinen Gewinnchancen, auch wenn die nicht alle aufgehen.
Na ja...dafür brauchst du aber Mitspieler die eben nicht stur nur die sicheren Dinger wetten, denn die finanzieren dir ja deinen Gewinn.


melden

König Fußball

27.04.2017 um 00:14
@Dini1909

:bier: da hats sichs ja gelohnt, ok für den BVB imma aber so gleich doppelt! Bis in Berlin. ;)


melden

König Fußball

27.04.2017 um 00:14
@Dini1909

Bist du noch in der Nähe des Stadions ?

Wie ist die Stimmung ?


melden

König Fußball

27.04.2017 um 00:20
@EDGARallanPOE
Ich war vor dem Spiel in der Innenstadt. Augustiner Keller sowie viele andere Lokale fest in Dortmunder Hand. Stimmung war gut und ruhig. Das ist immer wichtig. Sind jetzt auf dem Heimweg.

PS. Es hat den ganzen Tag nur geschüttet. 

bisher zwei mega Spiele erlebt in meinen jungen Fansein und beide live...

Dortmund  vs Malaga 

Und nun heute 

Klar ist jedes ein Highlight aber sowas bleibt in Erinnerung.


melden

König Fußball

27.04.2017 um 00:23
Ich hoffe für Berlin ne Karte zu bekommen, nich wieder wie gegen Wob ohne rein, den stress will ich gern umgehen. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2017 um 00:23
@Realo

Sicher ist es erst, wenn er unterschreibt.

Aber wenn er mit Juve die CL gewinnt kann ich mir das gut vorstellen.


melden

König Fußball

27.04.2017 um 00:39
Is das geil, vorallem weil ich damit nicht gerechnet hab. :D


melden

König Fußball

27.04.2017 um 00:47
Ich könnt immer noch "JAAAAAAAAAAAAA" schreien... :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2017 um 08:52
gut gemacht, BVB!!!

:-))
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich könnt immer noch "JAAAAAAAAAAAAA" schreien... :D
ich schreie mit!

:-)


melden

König Fußball

27.04.2017 um 15:42
Zitat von FabsFabs schrieb: Die krude Sparlogik sollte Bayern aber mal ablegen.

Der letzte Pokalsieg des BVB brachte die Bayern auch nach vorne  ich hoffe das Scheitern wird einen ähnlichen Effekt haben. 
Den FC Bayern Deutschland braucht kein Mensch und wäre international eine Katastrophe 


Glückwunsch an das Dortmunder Pack  :D 






melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2017 um 15:48
@Vidar300

Na dann steht es ja schlecht um Bayern, denn Frankfurt wird Pokalsieger. :)


melden

König Fußball

27.04.2017 um 16:09
@Fabs

Dortmund war nun oft genug im Finale, ohne als Sieger vom Platz zu gehen, es wird Zeit also kann sich Frankfurt hinten anstellen. :D


melden

König Fußball

27.04.2017 um 17:14
Bayern macht seit vier Jahren Fehler in der Kaderplanung. hat schon unter Pep angefangen, wie kann ich mir so hohe Ziele stecken und dann mit 3 Innenverteidigern und 1.5 Stürmern in die Saison bzw. in den Endspurt gehen? Und wenn ein KHR sagt das der Markt nichts her gibt, na sorry. Dann muss ich meine Ziele revidieren. Das sich Boateng und Hummels quasi zum selben Zeitpunkt verletzt sind - kann passieren, dafür muss man halt dann was tun. Ich hatte echt gedacht das es unter Reschke besser wird, wurde es bisher nicht. Badstuber verleihen ok, dann muss ich aber auch Ersatz verpflichten, den muss ich suche und halt auch ansprechend motivieren und bezahlen.
gleicher Fehler wie als Alaba oder Kimmich IV spielen mussten. Sorry, da brauch doch keiner von einem Tripel reden - da ist ein Double doch schon ein riesen Erfolg.

Und dann betröppelt da stehen und jammern. Find ich unglaublich. Wo holen andere Mannschaften ihre Jungen her? wo finden die einen Dembele, Pulisic usw.? Aber hauptsache man kann das Festgeldkonto drei mal im Monat erwähnen. Und für was will man den Coman verpflichten? Oh ich seh gerade,schon perfekt die Verpflichtung. hat die Runde immerhin 900 Minuten spielen dürfen, das machen zwar andere in 8 Wochen, aber ok. Muss die 20 Mio Wert sein.... ein Costa der anscheinend permanet weg will (Erinnerungen an den jungen Ribery), und ein Sanchez für 30, ja die Zukunft. man wird dann erwarten können das wenn RibRob altersschwach sind - die beiden von Null auf Hundert durchstarten. ich meine 900 Spielminuten in der Saison reichen um zu lernen und Spielpraxis zu bekommen. Furchtbar. In keiner anderen BL Mannschaft sind Junge spieler so arm dran wie bei Bayern.

Statt das da mal einer aus den Fehlern lernt, wie einem Breno, Cruz, Braafheid, Sosa, Poldi und Co.
im Verheizen ist man geil, und mit einer AH Truppe Titel gewinnen wollen.
Bayern ist gezwungen was zu unternehmen, ein Erfolg jetzt im Halbfinale bzw. Viertelfinale hätte nur die Fehler kaschiert.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2017 um 20:17
@Bone02943

In der NFL haben die Buffalo Bills Anfang der Neunziger mal vier Super Bowls in Folge verloren.

Und nach dem Pokalsieg von Frankfurt seid ihr die Bills des deutschen Fussballs. :D


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2017 um 20:23
And the winner  is: BVB das ist  doch klar, und er bleibt´s für viele Jahr´.Hoffentlich :king: meines Herzens















































.;king: meines Herzens


melden

König Fußball

27.04.2017 um 21:05
@Bone02943

Ich habe mir mal deinen Link zum Bayernforum angeguckt. So viel geheule wegen Schiri, und das schon vor dem Anpfiff (!!) hab ich ja noch nie gelesen.


Davon abgesehen: Wir fahren nach Berlin!!! :bier:


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2017 um 22:00
@Grymnir
:bier:


melden

König Fußball

28.04.2017 um 20:56
Läuft bei Leverkusen... nach 18 Minuten 0:3 zuhause hinten :D


melden