Sei doch Kerl genug und stell dich in den Topf rein, da fehlt es dir an Eier. Aber andere mit dem Scheiss belästigen und verletzen zeugt von wahrer Größe.
Pyrotechnik ist verboten und gehört zurecht bestraft, gerne durch die Hubderschaft.
Solange also ein Krimineller der bewusst die Gesundheit anderer aufs Spiel setzt, solche Vögel wie dich muss die Hundertschaft echt rannehmen.
Aber ja, einen Topf hält man auch in der Hand, du sicherlich, aber klar. Aber so als Krimineller, sind natürlich Menschen mit Klatschpappen ein Dorn im Auge. Wichtig ist es nur, immer wieder gegen solch Pyro Prekariat anzugehen.
Also ich stand auch schon ab und an mal mitten im Rauch. Zum Teil auch in einer Eishalle, wo ich das ganze dann doch nicht brauch, vorallem in neuen Arenen, da dann fast immer der Feueralarm anspricht und die Halle geräumt werden muss.(jedenfalls bei uns...) Beim Fußball aber hab ich an sich kein Problem damit. Auch wenn es manchmal schon penetrant werden kann... :D
Keine zehn Minuten vergangen und City liegt hinten. Die machen scheinbar da weiter, wo sie im Hinspiel aufgehört haben. Und das Zdf zeigt Leverkusen, wo eh nichts mehr geht.