König Fußball
Seite 3.443 von 4.947vorherige 1 ... 3.3433.3933.4333.4413.4423.4433.4443.4453.4533.4933.543 ... 4.947 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
22.02.2017 um 15:03@danedream
Naja so ganz kann man das RBL nicht anlasten. Ordner werden ja eher von Fremdfirmen gestellt. Einzig die uneinsichtigkeit von RB zu diesem Thema ist widerlich.
Naja so ganz kann man das RBL nicht anlasten. Ordner werden ja eher von Fremdfirmen gestellt. Einzig die uneinsichtigkeit von RB zu diesem Thema ist widerlich.
König Fußball
22.02.2017 um 15:06@Bone02943: Mag sein, aber die Fremdfirmen werden von den Vereinen bestellt und bezahlt, da hat man schon ein gewisses mitspracherecht. Oder zumindest eine aufsichtspflicht, bedingt durch das hausrecht des vereins im stadion
König Fußball
22.02.2017 um 15:08@danedream
Das Problem ist halt das dieses Gewerbe vermehrt eben eine bestimmte Schicht anspricht, diesen Job auszuüben.
Wo wird man schon mal richtig freundlich empfangen? In Augsaburg vielleicht, aber sonst...
Bei RB leider zieht sich das ja nun schon über Jahre durch alle Ligen. Ich hoffe da passiert auch endlich mal was, einzig der Glaube daran fehlt mir.
Das Problem ist halt das dieses Gewerbe vermehrt eben eine bestimmte Schicht anspricht, diesen Job auszuüben.
Wo wird man schon mal richtig freundlich empfangen? In Augsaburg vielleicht, aber sonst...
Bei RB leider zieht sich das ja nun schon über Jahre durch alle Ligen. Ich hoffe da passiert auch endlich mal was, einzig der Glaube daran fehlt mir.
König Fußball
22.02.2017 um 15:12@Bone02943: Augsburg? Der Ground fehlt mir immer noch, da kann ich nicht mitreden. Weiss nur, dass ich in Rostock nie Probleme hatte, und auch nicht auf der Bielefelder Alm oder am Millerntor. Aber sonst wird man als Auswärtsfan als Verbrecher behandelt
König Fußball
22.02.2017 um 15:14Meint ihr hier RBL wird für die CL zugelassen?
Iwo im inneren sitzt ja noch der kleine Junge(ich), mit dem Ball in der Hand, und hofft RBL wird für die CL gesperrt.
Iwo im inneren sitzt ja noch der kleine Junge(ich), mit dem Ball in der Hand, und hofft RBL wird für die CL gesperrt.
König Fußball
22.02.2017 um 15:18Aus welchem Grund sollte man die Dosen sperren?
König Fußball
22.02.2017 um 15:34@Elite1909: Das wird man locker umgehen, indem der Feederclub aus Salzburg auf eine Teilnahme 'verzichtet'
König Fußball
22.02.2017 um 15:54xionlloyd schrieb:Denkst Du wirklich irgendjemand schert sich für ManCity oder Monaco?Als neutraler Beobachter ein Spiel zu schauen ist shcon abwegig, da hast du vollkommen recht. Man könnte ja unterhalten werden.
König Fußball
22.02.2017 um 15:57Bone02943 schrieb:Einzig die uneinsichtigkeit von RB zu diesem Thema ist widerlich.Meint einer der noch die Dortmunder Kinder- und Frauenverprügler fleißig relativiert hat. :D
König Fußball
22.02.2017 um 15:59danedream schrieb:Das wird man locker umgehen, indem der Feederclub aus Salzburg auf eine Teilnahme 'verzichtet'Die scheitern doch eh jedes Jahr aufs Neue an der Hürde Qualifikation.
König Fußball
22.02.2017 um 15:59König Fußball
22.02.2017 um 16:27Fabs schrieb:Meint einer der noch die Dortmunder Kinder- und Frauenverprügler fleißig relativiert hat. :DWo denn?
Außerdem wo wurden Frauen und Kinder verprügelt?
König Fußball
22.02.2017 um 16:28Die einzigen Kinder, die an dem Tag verprügelt wurden, wurden wohl wenn von ihren Eltern verprügelt und vielleicht sogar RB anhänger. Also RB Fans schlagen Kinder!!!!
König Fußball
22.02.2017 um 16:44:popcorn:
Jetzt wirds lustig :D
Jetzt wirds lustig :D
König Fußball
22.02.2017 um 16:46@Bone02943
War doch dein Grundtenor: Schlimm (also die pflichtschuldige Distanzierung), aber selbst böse Gewalttäter attackieren doch keine Frauen und Kinder (die Relativierung). Kein Argument ist da zu blöd, um es zu verniedlichen.
Das die sich in einem Milieu pushen können, in dem Leipzig quasi als artzersetzender Volksschädling gebrandmarkt wird, steht außer Frage, aber das geht weit über Dortmund hinaus. Und mit Kritik hat das auch nichts mehr zu tun, das ist dumpfes Ressentiment faschistoider Charaktere, die den Fussball als Habitat auserkoren haben um ihre psychischen Dispositionen ausleben zu können. Daher waren auch @insidemans Querverweise an dem Tag gerechtfertigt. ;)
Aber du hast ja oben schon wieder gezeigt das man von dir weder intellektuell noch moralisch irgendetwas erwarten sollte. Wenn deine Sprüche wenigstens ein bisschen witzig wären, aber selbst die sind im Kern weinerlich. :D
War doch dein Grundtenor: Schlimm (also die pflichtschuldige Distanzierung), aber selbst böse Gewalttäter attackieren doch keine Frauen und Kinder (die Relativierung). Kein Argument ist da zu blöd, um es zu verniedlichen.
Bone02943 schrieb am 05.02.2017:Doch so dumm der Pöbel nunmal auch sein kann, Kleine Kinder werden wohl kaum gereten, geschlagen oder mit Flaschen traktiert.
Bone02943 schrieb:Außerdem wo wurden Frauen und Kinder verprügelt?Gab doch Zeugenaussagen mehrerer RB-Fans das Dortmunder gezielt auf Frauen und Kinder einschlugen, weil ihnen in ihrem Hass alles zum kollektiven Freiwild wurde.
Das die sich in einem Milieu pushen können, in dem Leipzig quasi als artzersetzender Volksschädling gebrandmarkt wird, steht außer Frage, aber das geht weit über Dortmund hinaus. Und mit Kritik hat das auch nichts mehr zu tun, das ist dumpfes Ressentiment faschistoider Charaktere, die den Fussball als Habitat auserkoren haben um ihre psychischen Dispositionen ausleben zu können. Daher waren auch @insidemans Querverweise an dem Tag gerechtfertigt. ;)
Aber du hast ja oben schon wieder gezeigt das man von dir weder intellektuell noch moralisch irgendetwas erwarten sollte. Wenn deine Sprüche wenigstens ein bisschen witzig wären, aber selbst die sind im Kern weinerlich. :D
Ähnliche Diskussionen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio
10 Jahre Messi bei Barça
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?