Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.02.2017 um 15:02
@Fabs

Denkst Du wirklich irgendjemand schert sich für ManCity oder Monaco? ;)


2x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2017 um 15:02
@Bone02943: Nicht überall. Die in Rostock sind recht umgänglich


melden

König Fußball

22.02.2017 um 15:03
@Danedream

Naja so ganz kann man das RBL nicht anlasten. Ordner werden ja eher von Fremdfirmen gestellt. Einzig die uneinsichtigkeit von RB zu diesem Thema ist widerlich.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2017 um 15:06
@Bone02943: Mag sein, aber die Fremdfirmen werden von den Vereinen bestellt und bezahlt, da hat man schon ein gewisses mitspracherecht. Oder zumindest eine aufsichtspflicht, bedingt durch das hausrecht des vereins im stadion


melden

König Fußball

22.02.2017 um 15:08
@Danedream

Das Problem ist halt das dieses Gewerbe vermehrt eben eine bestimmte Schicht anspricht, diesen Job auszuüben.
Wo wird man schon mal richtig freundlich empfangen? In Augsaburg vielleicht, aber sonst...
Bei RB leider zieht sich das ja nun schon über Jahre durch alle Ligen. Ich hoffe da passiert auch endlich mal was, einzig der Glaube daran fehlt mir.


melden

König Fußball

22.02.2017 um 15:12
@Bone02943: Augsburg? Der Ground fehlt mir immer noch, da kann ich nicht mitreden. Weiss nur, dass ich in Rostock nie Probleme hatte, und auch nicht auf der Bielefelder Alm oder am Millerntor. Aber sonst wird man als Auswärtsfan als Verbrecher behandelt


melden

König Fußball

22.02.2017 um 15:14
Meint ihr hier RBL wird für die CL zugelassen?

Iwo im inneren sitzt ja noch der kleine Junge(ich), mit dem Ball in der Hand, und hofft RBL wird für die CL gesperrt.


melden

König Fußball

22.02.2017 um 15:18
Aus welchem Grund sollte man die Dosen sperren?


melden

König Fußball

22.02.2017 um 15:32
@Danedream
http://on.sport1.de/2lmSgdr


melden

König Fußball

22.02.2017 um 15:34
@Elite1909: Das wird man locker umgehen, indem der Feederclub aus Salzburg auf eine Teilnahme 'verzichtet'


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2017 um 15:35
@Danedream
Zur not wird dann die uefa bestochen kein Problem 


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.02.2017 um 15:54
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Denkst Du wirklich irgendjemand schert sich für ManCity oder Monaco?
Als neutraler Beobachter ein Spiel zu schauen ist shcon abwegig, da hast du vollkommen recht. Man könnte ja unterhalten werden.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.02.2017 um 15:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Einzig die uneinsichtigkeit von RB zu diesem Thema ist widerlich.
Meint einer der noch die Dortmunder Kinder- und Frauenverprügler fleißig relativiert hat. :D


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.02.2017 um 15:59
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das wird man locker umgehen, indem der Feederclub aus Salzburg auf eine Teilnahme 'verzichtet'
Die scheitern doch eh jedes Jahr aufs Neue an der Hürde Qualifikation.


melden

König Fußball

22.02.2017 um 15:59
@Fabs: die wurden nicht verprügelt, sondern mit gegenständen beschmissen ;)


melden

König Fußball

22.02.2017 um 16:27
Zitat von FabsFabs schrieb:Meint einer der noch die Dortmunder Kinder- und Frauenverprügler fleißig relativiert hat. :D
Wo denn?

Außerdem wo wurden Frauen und Kinder verprügelt?


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2017 um 16:28
Die einzigen Kinder, die an dem Tag verprügelt wurden, wurden wohl wenn von ihren Eltern verprügelt und vielleicht sogar RB anhänger. Also RB Fans schlagen Kinder!!!!


melden

König Fußball

22.02.2017 um 16:31
@Fabs
Na?


melden

König Fußball

22.02.2017 um 16:44
:popcorn:

Jetzt wirds lustig :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.02.2017 um 16:46
@Bone02943

War doch dein Grundtenor: Schlimm (also die pflichtschuldige Distanzierung), aber selbst böse Gewalttäter attackieren doch keine Frauen und Kinder (die Relativierung). Kein Argument ist da zu blöd, um es zu verniedlichen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb am 05.02.2017:Doch so dumm der Pöbel nunmal auch sein kann, Kleine Kinder werden wohl kaum gereten, geschlagen oder mit Flaschen traktiert.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Außerdem wo wurden Frauen und Kinder verprügelt?
Gab doch Zeugenaussagen mehrerer RB-Fans das Dortmunder gezielt auf Frauen und Kinder einschlugen, weil ihnen in ihrem Hass alles zum kollektiven Freiwild wurde.

Das die sich in einem Milieu pushen können, in dem Leipzig quasi als artzersetzender Volksschädling gebrandmarkt wird, steht außer Frage, aber das geht weit über Dortmund hinaus. Und mit Kritik hat das auch nichts mehr zu tun, das ist dumpfes Ressentiment faschistoider Charaktere, die den Fussball als Habitat auserkoren haben um ihre psychischen Dispositionen ausleben zu können. Daher waren auch @insidemans Querverweise an dem Tag gerechtfertigt. ;)

Aber du hast ja oben schon wieder gezeigt das man von dir weder intellektuell noch moralisch irgendetwas erwarten sollte. Wenn deine Sprüche wenigstens ein bisschen witzig wären, aber selbst die sind im Kern weinerlich. :D


2x zitiertmelden