König Fußball
Seite 3.339 von 4.945vorherige 1 ... 3.2393.2893.3293.3373.3383.3393.3403.3413.3493.3893.439 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
10.07.2016 um 21:51Zum einen wünsch ich mir jetzt wegen der Ronaldosache das Portugal gewinnt..
Und zum anderen hoffe ich das diese insgesamte brutalostrategie des franz. trainers während der ganzen EM arg an seinem image kratzt..
Und zum anderen hoffe ich das diese insgesamte brutalostrategie des franz. trainers während der ganzen EM arg an seinem image kratzt..
König Fußball
10.07.2016 um 21:54mmn hat das auch mit Platini zu tun wie da gepfiffen wird. Auch wenn er offz. nix mehr damit zu tun hat.Gott ist das lächerlich.
König Fußball
10.07.2016 um 21:57Colina waehlt die schiris aus, hat nichts mit platini zu tun
König Fußball
10.07.2016 um 22:00Der Zweikampf war hart, aber in meinen Augen nicht brutal. Sehe da auch keine Verletzungsabsicht bei Payet. Ist halt dumm gelaufen für Ronaldo.
Aber das die gekränkte deutsche Fanseele jetzt groß über die französischen "Brutalos" lamentiert überrascht mich kaum, hat Frankreich doch jäh Deutschlands Träume von fussballerischer Weltherrschaft beendet, hehe.
Aber das die gekränkte deutsche Fanseele jetzt groß über die französischen "Brutalos" lamentiert überrascht mich kaum, hat Frankreich doch jäh Deutschlands Träume von fussballerischer Weltherrschaft beendet, hehe.
König Fußball
10.07.2016 um 22:02@Fabs
Na er hat schon eine Verletzung des Mitspielers in kauf genommen, eine Gelbe wäre angebracht gewesen.
Na er hat schon eine Verletzung des Mitspielers in kauf genommen, eine Gelbe wäre angebracht gewesen.
König Fußball
10.07.2016 um 22:02@Fabs
Achso... Kritik an der relativ harten Gangart der Franzosen ist also der gekränkten deutschen Fanseele geschuldet die nach.... moment...
"Fußballerischer Weltherrschaft"
strebt? :D
Achso... Kritik an der relativ harten Gangart der Franzosen ist also der gekränkten deutschen Fanseele geschuldet die nach.... moment...
"Fußballerischer Weltherrschaft"
strebt? :D
König Fußball
10.07.2016 um 22:04Ich fands unglücklich. Hätte Ronaldo weiterspielen können, würde diese Szene keinen mehr interessieren^^
Aber Gelb wars schon.
Aber Gelb wars schon.
König Fußball
10.07.2016 um 22:06naja ich sags mal so..wenn selbst Bertollini, der im Zweifel sonst immer für den Schiedsrichter spricht, sagt dass es ne Karte gewesen sei, dann kann man diesen Standpunkt glaub schon vertreten :D
Wärs Absicht und voll auf den Mann gewesen, dann wärs ne Rote gewesen.. aber Payet ging auf den Ball und den Mann.
Wärs Absicht und voll auf den Mann gewesen, dann wärs ne Rote gewesen.. aber Payet ging auf den Ball und den Mann.
König Fußball
10.07.2016 um 22:07Genau diese Art von Zweikämpfen will ich nicht sehen und wer von der Regelabteilung das " lange laufenlassen " angeordnet hat, hat das jetzt zu verantworten. Bin mal gespannt was passiert wenn Pepe mal hinlangt.
König Fußball
10.07.2016 um 22:16@Gwyddion
Frankreich, immer wieder Frankreich. Da kam der deutschen Sehnsucht die weltweite Nr. 1 zu sein schon vor 100 Jahren nicht so recht in Gang. Da hilft auch kein monotones "Sieg"-Geschrei, kein Kommando "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid", kein "Die Nr. 1 der Welt sind wir!". Und ein Gegner, der im Sieg nur die Verhöhnung des Verlierers kennt, wie 2014, und nach der Niederlage nur das Eigenlob, wie gegen Frankreich, den mag eh keiner. Die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt seid nicht ihr.
Frankreich, immer wieder Frankreich. Da kam der deutschen Sehnsucht die weltweite Nr. 1 zu sein schon vor 100 Jahren nicht so recht in Gang. Da hilft auch kein monotones "Sieg"-Geschrei, kein Kommando "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid", kein "Die Nr. 1 der Welt sind wir!". Und ein Gegner, der im Sieg nur die Verhöhnung des Verlierers kennt, wie 2014, und nach der Niederlage nur das Eigenlob, wie gegen Frankreich, den mag eh keiner. Die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt seid nicht ihr.
König Fußball
10.07.2016 um 22:17Payets Foul war gelbwürdig, aber ich sehe keine Verletzungsabsicht.
Die User, die Neuers Foul an Higuain verteidigten, sollten sowieso den Mund halten, da das eine klare rote Karte war. Übrigens wurde das Spiel vom selben Schiedsrichter wie beim Italienspiel gepfiffen. Das scheinen viele VTler hier jedoch unter den Teppich zu kehren. Auch das Foul von Schumacher an Battiston, war viel brutaler als das von Payet, und blieb ungesühnt.
Hartes Zweispiel, blöd gelaufen. Gelb gerechtfertigt.
Die User, die Neuers Foul an Higuain verteidigten, sollten sowieso den Mund halten, da das eine klare rote Karte war. Übrigens wurde das Spiel vom selben Schiedsrichter wie beim Italienspiel gepfiffen. Das scheinen viele VTler hier jedoch unter den Teppich zu kehren. Auch das Foul von Schumacher an Battiston, war viel brutaler als das von Payet, und blieb ungesühnt.
Hartes Zweispiel, blöd gelaufen. Gelb gerechtfertigt.
König Fußball
10.07.2016 um 22:17hmm mit dieser auswechlsung von Payet scheinen nicht alle Fans einverstanden
König Fußball
10.07.2016 um 22:20@Fabs
Du verurteilst @aero wegen seiner VT und haust in die selbe Kerbe mit Deiner "fußb. Weltherrschaft". Das ist höchst albern...
Fabs schrieb:Die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt seid nicht ihr.Wer ist "Ihr"?
Du verurteilst @aero wegen seiner VT und haust in die selbe Kerbe mit Deiner "fußb. Weltherrschaft". Das ist höchst albern...
König Fußball
10.07.2016 um 22:22@Desaix
Wir können auch noch über Kung-Fu Khan schreiben.... aber das liegt schon genauso lange zurück wie die vorhin kolportierten 100 Jahre...
Wir können auch noch über Kung-Fu Khan schreiben.... aber das liegt schon genauso lange zurück wie die vorhin kolportierten 100 Jahre...
König Fußball
10.07.2016 um 22:25Ich drücke Portugal die Daumen, schließlich bin ich meist für den Underdog ;)
König Fußball
10.07.2016 um 22:30@Fabs
Habe ja auch die insgesamte strategie des französichen trainers kritisiert.
Das ist ja nicht das einzigste foul mit dem die franzosen in der EM aufgefallen sind.
Habe ja auch die insgesamte strategie des französichen trainers kritisiert.
Das ist ja nicht das einzigste foul mit dem die franzosen in der EM aufgefallen sind.
König Fußball
10.07.2016 um 22:32Gwyddion schrieb:Du verurteilst @aero wegen seiner VT und haust in die selbe Kerbe mit Deiner "fußb. Weltherrschaft". Das ist höchst albern...Nein, das ist ein Zuspitzung, kein irrationaler Humbug. Das deutsche Fussballfans sehr überheblich sind beweist sich bei jedem Turnier. Geh mal auf 'ne Fanmeile oder besuch so ein Turnier selbst mal, das dümmliche Geschwalle über "Inselaffen" und "Ithaker" und der hässliche Größenwahn sind unerträglich. Da ist der Fussball ein Ventil um ganz andere Triebe auszuleben.
König Fußball
10.07.2016 um 22:32Ich finde die Falter sollten den Titel bekommen, die haben bestimmt am meisten Opfer gebracht.
Ähnliche Diskussionen
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?