König Fußball
Seite 3.317 von 4.947vorherige 1 ... 3.2173.2673.3073.3153.3163.3173.3183.3193.3273.3673.417 ... 4.947 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
07.07.2016 um 16:07Laucott schrieb:Ich denk der Sieger von heute Abend stellt den neuen Europameister.Da sind schon andere Defensiv-Stars daran gescheitert, Ronaldo 90 Minuten lang zu neutralisieren ;)
Es gilt dann Ronaldo vom Rest zu isolieren, dann ist der Drops gelutscht ;)
Außerdem schießt Nani auch Tore ... Das war eben der Unterschied zu Wales, dass man 2 torgefährliche Spieler hatte ...
König Fußball
07.07.2016 um 16:10Issomad schrieb:Da sind schon andere Defensiv-Stars daran gescheitert, Ronaldo 90 Minuten lang zu neutralisieren ;)er schreibt das schon richtig - ihn issolieren - nicht ihn neutralisieren. :)
UND: es hat schon einige Defensiven gegeben die das hervorragend geschaft haben.
König Fußball
07.07.2016 um 16:30Mal komplett abgesehen von der Christiane Ronaldo.....so wirklich verdient ist der Finaleinzug der Portugiesen mMn nicht, da sie in der Gruppe mit Österreich, Ungarn und Island keinen einzigen Sieg holten, sowie in den Playoffs gegen Kroatien und Polen nach 90min nicht gewonnen haben, während Wales bis auf ein Gruppenspiel (gegen die Three Lions) alles nach 90min entschieden hat, abgesehen vom gestrigen Duell gegen Portugal....
Heute Abend gibt's mal wieder ein Halbfinale gegen den Gastgeber (erinnert mich an die EM 96, als die DFB-Elf England rauskickte und am Ende den Cup holte und an die WM 2014, als die Brasilianer mit 7:1 gedemütigt wurden....und Deutschland wieder den Cup holte) Vielleicht ist das Ganze ein gutes Omen für den DFB, auch wenn gegen Italien die Tradition diesmal nicht gewahrt wurde....
Heute Abend gibt's mal wieder ein Halbfinale gegen den Gastgeber (erinnert mich an die EM 96, als die DFB-Elf England rauskickte und am Ende den Cup holte und an die WM 2014, als die Brasilianer mit 7:1 gedemütigt wurden....und Deutschland wieder den Cup holte) Vielleicht ist das Ganze ein gutes Omen für den DFB, auch wenn gegen Italien die Tradition diesmal nicht gewahrt wurde....
König Fußball
07.07.2016 um 17:12Issomad schrieb:Außerdem schießt Nani auch ToreRichtig, aber eben meißtens nach Vorlagen von eben Olle Ronaldo, dem Schlitzohr...:D
König Fußball
07.07.2016 um 17:14Warum gibt es eigentlich keine Fußball Smileys :D
König Fußball
07.07.2016 um 17:18@lateral
http://www.smileyparadies.de/wm-smilies.php (Archiv-Version vom 11.02.2017)
gibts, ohne Ende ;)
http://www.smileyparadies.de/wm-smilies.php (Archiv-Version vom 11.02.2017)
gibts, ohne Ende ;)
König Fußball
07.07.2016 um 17:18Meinte allmy Smileys
König Fußball
07.07.2016 um 17:21König Fußball
07.07.2016 um 17:25Oder hier... Mario Götze: :user_on:
und Hooligans/Werner Lorant: :fu:
und Hooligans/Werner Lorant: :fu:
König Fußball
07.07.2016 um 18:34Könnte mir bitte jemand versprechen, dass Deutschland das heut gewinnt?!
Ich habe leichte Bedenken....
König Fußball
07.07.2016 um 19:01@BeebiPanda
Was glaubst du denn? Frankreich steht vor dem Einzug ins Finale im eigenen Land! Das hat bei der WM 1998 schon geklappt :D
Was glaubst du denn? Frankreich steht vor dem Einzug ins Finale im eigenen Land! Das hat bei der WM 1998 schon geklappt :D
König Fußball
07.07.2016 um 19:07Ich bin der Meinung, dass Frankreich 1998 eine deutlich bessere Mannschaft hatte ...
Aber das Spiel heute sehe ich eher bei 50:50, es kommt darauf an, wer einen besseren Tag hat und die bessere Taktik ...
Wenn bei Müller der Knoten platzt, dann gewinnt allerdings Deutschland
Aber das Spiel heute sehe ich eher bei 50:50, es kommt darauf an, wer einen besseren Tag hat und die bessere Taktik ...
Wenn bei Müller der Knoten platzt, dann gewinnt allerdings Deutschland
König Fußball
07.07.2016 um 19:11@Issomad
3€ ins Phrasen-Schwein! :D
1998 war ich totaler Holland Fan, weil die gegen Jugoslawien 6:1 gewonnen hatten *schäm*
Aber als damals 8 jähriger darf nan das :D
3€ ins Phrasen-Schwein! :D
1998 war ich totaler Holland Fan, weil die gegen Jugoslawien 6:1 gewonnen hatten *schäm*
Aber als damals 8 jähriger darf nan das :D
König Fußball
07.07.2016 um 19:11BeebiPanda schrieb:Könnte mir bitte jemand versprechen, dass Deutschland das heut gewinnt?!Mein Gefühl ist das jeder der Bedenken hat sich keine Sorgen zu machen braucht, denn unsere Nationalmannschaft wird das Spiel gewinnen. Ich sehe nach wie vor keinen Grund daran zu zweifeln warum die Mannschaft die Franzosen nicht schlagen sollte. Trotz der Ausfälle sind wir ausgeglichener besetzt als die Franzosen und unser taktisches System ist viel harmonischer aufeinander abgestimmt als das der Franzosen.
Aus meiner Sicht stellt sich nur ein einziges Problem : Wird die französische Mannschaft beflügelt vom Heimvorteil oder wird der Heimvorteil zu einer Last ?
König Fußball
07.07.2016 um 19:14DearMRHazzard schrieb:Mein Gefühl ist das jeder der Bedenken hat sich keine Sorgen zu machen braucht, denn unsere Nationalmannschaft wird das Spiel gewinnen. Ich sehe nach wie vor keinen Grund daran zu zweifeln warum die Mannschaft die Franzosen nicht schlagen sollte. Trotz der Ausfälle sind wir ausgeglichener besetzt als die Franzosen und unser taktisches System ist viel harmonischer aufeinander abgestimmt als das der Franzosen.
⬆⬆⬆⬆
Ich hoffs. :D
König Fußball
07.07.2016 um 19:14BeebiPanda schrieb:Könnte mir bitte jemand versprechen, dass Deutschland das heut gewinnt?!Meine Frau versprichts Dir, sie hat meißtens recht, was nicht immer lustig ist :D
Ähnliche Diskussionen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio
10 Jahre Messi bei Barça
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?