König Fußball
16.06.2016 um 08:21@datrueffel
Hmm. Für mich persönlich sind holigans nur Leute die ärger suchen und haben nix mit Fußball zu tun
Hmm. Für mich persönlich sind holigans nur Leute die ärger suchen und haben nix mit Fußball zu tun
Reiseln schrieb:da hätte jedoch Albanien mehr Kräfte gestern gebraucht ;)Ist ja nicht das erste mal, dass die Albaner auf diese Weise verlieren :D bei der Quali haben sie auch gegen Serbien so verloren und auch 2:0 auf eigenem Stadion.
Reiseln schrieb:Ah kann irgendwie kein hintergrundbild machen auf meinem Profil.Hmmm, wieso denn das? https://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_profile schau mal da rein und schau, dass du den Link des Bildes richtig eingibst ^^
Reiseln schrieb:Belgien, musste grad an Trump denken witzig...Trump? :D :D
Portugal hab ich nun nicht geshen nur gehört das Christiano probleme hatte beim Abschluss seiner Schüsse.
Venom schrieb:Ich mag die Italiener weil die wirklich hart kämpfen und alles geben und vor allem bei der Hymne sind sie sympathisch (vor allem Buffon wie der mit Leidenschaft singt *_*)Ja, der Buffon ist ein richtig markanter 'Typ'. Der kann auch darüber grinsen, dass er beim jubeln auf das Steißbein gefallen ist ;)
Issomad schrieb:dass er beim jubeln auf das Steißbein gefallen ist ;)looool :D
Issomad schrieb:Ich mag ihn und freue mich, dass er es wieder ins Tor geschafft hat bei den Italienern ...Ich mag ihn auch ^^ Leider wird er nicht mehr lange eine aktive Fußballkarriere haben, aber hoffen wir, dass er wenigstens als Trainer zurückkommt :D