Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.06.2016 um 09:42
Irgendwie habe ich das schwache Niveau bei der EM erwartet, weshalb sich meine Vorfreude auch in grenzen hielt.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.06.2016 um 10:40
@Vidar300
das Niveau war doch bei der letzen WM auch unterirdisch. Da habe ich es aber noch auf die warmen Temperaturen geschoben.

Ich denke da spielen 2 Faktoren mit rein
- die Saison auf Vereinsebene war lange. In vielen Ligen gibt es keine Winterpause. Viele Spieler sind demnach irgendwann auch mal platt
- im ersten Spiel will man nicht gleich verlieren und spielt deswegen erst mal etwas mit angezogener Handbremse


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.06.2016 um 12:16
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1606/News/borussia-dortmund-henrikh-mkhitaryan-wechsel-berater-united.html

Nachdem man zwei Katastrophensaisons zu ihm hielt spielt der Kerl eine gute Saison im schwarz-gelben Jersey und will sofort weg. Treulose Tomate. Der weiss wohl nicht was Echte Liebe ist? :(


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.06.2016 um 12:17
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Irgendwie habe ich das schwache Niveau bei der EM erwartet, weshalb sich meine Vorfreude auch in grenzen hielt.
Wieso? An Teams wie Albanien liegt's wohl nicht, die haben zwar kein hochklassiges, aber immerhin spannendes Spiel gegen die Schweiz gestalten können. Und die Ukrainer hielten in Halbzeit Eins ja auch ganz gut mit. Da sind so Favoriten wie Belgien und Österreich enttäuschender.


melden

König Fußball

15.06.2016 um 15:03
So mal gegen den Trend für die slovaken getippt.. entweder folgt der total absturz oder es war das Risiko wert xD


melden

König Fußball

15.06.2016 um 15:31
Übrigens führt Russland immer noch in der Hooligan-Wertung ;)
Englands Titelträume platzen da auch ...
http://www.der-postillon.com/2016/06/hooligan-em.html


melden

König Fußball

15.06.2016 um 15:33
@Glünggi

Bislang hat sich dein Mut ausgezahlt :D


melden

König Fußball

15.06.2016 um 15:33
@Ocelot
hehe jau.. aber ist schon n bisserl gegen den Spielverlauf ;) Glaub nicht dass es dabei bleibt.. mal schauen.


melden

König Fußball

15.06.2016 um 15:34
Putin wird 'not amused' sein, wenn Russland die Vorrunde nicht übersteht ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.06.2016 um 15:34
Na wenn ich mich recht erinnere haben die englischen Dummköpfe-Hooligans mit dem Randalieren angefangen oder?


melden

König Fußball

15.06.2016 um 15:45
@Glünggi

Tipp mal zukünftig für mich mit :P: :D


melden

König Fußball

15.06.2016 um 15:45
@Ocelot
xD
Naja davon ab lag ich schon desöftern total daneben ^^ ist halt ein Glückspiel
Und es kann auch noch 3:2 enden :D


melden

König Fußball

15.06.2016 um 15:46
Man könnte aber meinen, die Russen machen das absichtlich, weil sie sowieso während der EM wegen den Hooligans rausfliegen ;)


melden

König Fußball

15.06.2016 um 15:48
Endlich mal Tore.... :)


melden

König Fußball

15.06.2016 um 16:38
jetzt ises nochmal spannend :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.06.2016 um 16:44
Wenn es noch zum Ausgleich kommt, hat der pessimistische Glünggi den herbeigeredet, alles seine Schuld ... :)


melden

König Fußball

15.06.2016 um 16:46
@Fabs
Auf die Knie vor meiner Macht xD
Ne glaub mir ich schwitze grad Blut weil jetzt einfach kein Tor mehr fallen darf, damit ich 4 Punkte einfahre xD


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.06.2016 um 16:50
Abpfiff! Erster EM-Sieg Slowakei! Russland steht vor dem Turnieraus!

Derweil in Moskau Putler gerade die Generalmobilmachung genehmigt, in einer Woche will er Bratislava vom Faschismus befreit haben ... ;)


melden

König Fußball

15.06.2016 um 16:51
Yess ! Erst0r! ... für 3 Stunden xD


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.06.2016 um 16:51
@Glünggi

Wie tippst du denn die anderen beiden Spiele?


melden