Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.01.2016 um 09:48
@Fabs: als ob vardy an die anfield road kommt, der will championsleague spielen ;)

@datrueffel: er ist der einzige nominelle stuermer, da ging es eher ums prinzip. und wenn er schon nicht das tor trifft, er koennte wenigstens fuer unruhe im strafraum sorgen. suarez mit seiner bisskraft ist ja leider weg :D


melden

König Fußball

18.01.2016 um 14:13
Liverpool scheint ne schlimmere Rumpeltruppe zu sein als Klopp dachte.


melden

König Fußball

18.01.2016 um 14:14
Es ist halt kein wish-concert in der Premieren Liga :troll:


melden

König Fußball

18.01.2016 um 21:28
@Vidar300

Und Klopp nicht der Trainer, den sich die Führung erhofft hat. Klopp versteht nichts von Taktik, Druck und Zugzwang. Er ist ein reiner Motivator, der sich schnell abnutzt.


melden

König Fußball

18.01.2016 um 23:47
wenn man das tor gesehen hat, weiss man, woran es mangelt. kommunikation...drei vereidiger stehen rum wie die oelgoetzen und rooney sagt danke


melden

König Fußball

19.01.2016 um 08:08
Timm Klose wechselt für 11 (!) Mio von Wolfsburg zu Norwich...

Das hat sich echt ein "lol" verdient.

Unfassbar was die Engländer nun schon für Mittelmaß ausgeben. Da muss die Bundesliga einfach Profit rausschlagen. 11 Millionen...für Timm Klose...un-glaub-lich...


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2016 um 14:06
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das hat sich echt ein "lol" verdient.
Sagenhaft, für wieviele Spieler die PL plötzlich ein Kindheitstraum ist. :D


melden

König Fußball

19.01.2016 um 16:26
Löw wütet gegen Großkreutz :D


melden

König Fußball

19.01.2016 um 18:09
@Ocelot

Inzwischen könnten sich die beiden sogar auf Türkisch angiften. :D


melden

König Fußball

19.01.2016 um 18:15
@niurick

Trotzdem merkwürdig, dass Löw öffentlich so über ihn redet.


melden

König Fußball

19.01.2016 um 19:05
@Ocelot

Selbst als Bundestrainer ist Löw nicht zur permanenten Rücksichtnahme und ständigen Freundlichkeit verpflichtet. Das gelingt keinem - selbst mir nicht.

Die offenen, ehrlichen und direkten Worte sind es doch, die zum Fußball gehören. Möglich auch, dass Löw über ihn spricht, dabei aber andere meint, die er aber nicht kritisieren kann, weil sie aktuelle Nationalspieler sind.

Beispiel: würden Khedira, Schweinsteiger oder Özil auch ständig nach Deutschland fliegen, würden sie so einen Denkzettel erhalten, ohne direkt angesprochen werden zu müssen.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.01.2016 um 00:55
Finde das Klopp ein Gefühlsmensch ist einige Youtube Videos könnten dies bestätigen.
Als er zu Dortmund kam erinnere ich mich noch war er bei der PK ganz schüchtern...
Ich bin 100% sicher das er deswegen einige Zeit baucht um sich selbst einzugewöhnen die Spieler kennen zu lernen an die Liga zu gewöhnen.
Er ist einfach kein Trainer für den schnellen Erfolg würde mich auch nicht wundern wenn Liverpool durch seine Umstellung erst einmal noch weiter abrutscht.
Ich kann mir nicht helfen bin so überzeugt das nächste Saison die Maschine erst richtig in Gang kommt.
Er ist sicher kein reiner Motivator der schnell mal ein Club unten rausholt.
Kenne auch keinen Trainer der sofort Wunder vollbracht hat und dies dann halten konnte. Umgekehrt kennt man das von Guardiola,Klopp,Ancelotti,Löw,Heynckes und Koller usw.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.01.2016 um 00:57
Hoffe das Klopp die Zeit gegeben wird bis nächste Saison.


melden

König Fußball

20.01.2016 um 12:58
@insideman

Transfersperre: Hat Bayern Real verpetzt?
Die Verantwortlichen von Real Madrid sind angeblich sauer auf den FC Bayern München. Einem Bericht der spanischen Zeitung ‚Sport‘ zufolge gehen die ‚Königlichen‘ davon aus, dass Vertreter des deutschen Rekordmeisters die FIFA auf die unerlaubten internationalen Wechsel minderjähriger Spieler aufmerksam gemacht haben.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/transfersperre-fur-real-bayern-schuld_61331

Ich kann nur aufrichtig hoffen, dass die Vorwürfe das Klima in diesem Thread nicht vergiften. :popcorn:


melden

König Fußball

20.01.2016 um 14:08
Also Bayern kann nicht mehr no h unsympathischer werden. Aber es ist völlig legitim einen Konkurrenten anzuschwärzen, wenn dieser etwas gegen die Regeln macht. Das weiß jeder Verein und wenn man dann draufkommt, sollte man die Schuld nicht bei dem suchen der einen verraten hat.

Für Bayern ist es logisch dass sie so reagieren würden. Real ist vom Prestige und vom Geld her ein Verein der für die eigenen Spieler interessant ist und auch sportlich ein direkter Konkurrent.

Absolut nachvollziehbar wenn es so wäre.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.01.2016 um 14:29
vielleicht haben die bayern ja auch ihre haende im spiel, dass liverpool im moment so unterirdisch ist? :D

ja genau, geben wie denen einfach an allem die schuld :D


melden

König Fußball

20.01.2016 um 22:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Für Bayern ist es logisch dass sie so reagieren würden.
Absolut nachvollziehbar, immerhin ist der FC Bayern bekannt dafür. :|


melden

König Fußball

20.01.2016 um 23:08
@insideman
Papperlapapp! Bayern und Real Madrid pflegen ein gutes Verhältnis miteinander.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2016 um 02:28
Trotz Abgründe im Fußballsumpf,
die Backen halten zu ihm, dumpf,
es komme, was da wolle,
Betrug spielt keine Rolle.

Die FIFA-Bossverhaftung zeigt,
die Machenschaften sind verzweigt:
Mafiose Raffgestalten,
die den "Verein" verwalten.

Bald kommt der Macher Höneß frei,
der Moralist mit Wehgeschrei,
bigott und arg verlogen,
bei Daum mit dessen Drogen.

Monsieur Platini rückt dann ein,
die Zelle wird schön warm noch sein,
indessen bricht der Wahn
sich draußen weiter Bahn.


melden

König Fußball

22.01.2016 um 18:17
Tarnat und noch einer sind als jugend-Koodinatoren zurückgetreten, wegen ,,unterschiedlichen Auffassungen" über die Jugendarbeit. Müller-Wohlfarth ist also nicht der Einzige...


1x zitiertmelden