König Fußball
27.07.2015 um 20:57Glaube nicht, dass Pep verlängern wird. Der will doch bestimmt zu seinem Intimfeind Mourinho auf die Insel :D
Brotherloui schrieb:Mario Gomez angeblich vor Wechsel zu Besiktas!
Fabs schrieb:Der steigt auch immer tiefer ab.Damit wäre der Weg von Destro zur Fiorentina frei und der Kelch würde an uns vorbei gehen :}
"Ich meine, Menschen wie Herr Blatter oder die Leiter anderer internationaler Sportorganisationen oder der Olympischen Spiele sollten besondere Anerkennung erfahren. Wenn es jemanden gibt, der den Nobelpreis verdient, dann sind es diese Leute", sagte der russische Staatschef dem Schweizer Sender RTS.Vor allem die Arschlöcher, die sportliche Großereignisse wie Olympia und Fussballweltmeisterschaften an so grundsympathische Länder wie Nazideutschland oder Argentinien unter der Militärdiktatur vergeben haben.
insideman schrieb:Vl schenkt er Bayern ja noch ein Jahr, obwohl, wenn ManU da ein Signal bekommt und van Gaal nicht außerordentlichen Erfolg diese Saison erzielt....Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Geschenk wäre . . . die kommende Saison wird es zeigen.
xionlloyd schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Geschenk wäre . . . die kommende Saison wird es zeigen.Dadurch dass Guardiola international so gehyped wurde, ist er zumindest marketingtechnisch ein Gewinn für Bayern.