König Fußball
06.06.2015 um 18:23danedream schrieb:und wer athletic im pokalfinale besiegt, erst recht nicht :{Boah ne, musstest du das jetzt erwähnen?
Da kommen ja eh gleich irgendwelche Barcelona-in-die-Hände-Klatsch-Fans um mir das aufs Brot zu schmieren...
"Oh, Messi ist am Ball *klatsch klatsch* ich hab zwar überhaupt Null Bezug zu Barcelona und weiß nicht mal, wo das überhaupt liegt, aber egal *klatsch klatsch*" :|
(zumindest die Exemplare aus meiner Uni sind damit gemeint, auch wenn die hoffentlich nicht auf Allmy sind)
DearMRHazzard schrieb:Besonders die Offensive besteht aus einem Dream-Team.Das ist wohl leider wahr.
Trotzdem gönne ich dem Verein nicht mal irgendeinen Schmutz unter meinen Fingernägeln oder wie man so schön sagt (nein, meine Pfoten sind selbstverständlich sauber :D).
DearMRHazzard schrieb:Historisch gesehen genügt italienischen Spitzenmannschaften ein 1-0 und dann ist niemand fähiger als diese Mannschaften diesen Vorsprung über die 90 Minuten zu retten.Hoffen wir, dass es so kommt! :D
:bier:
@DearMRHazzard
@danedream