König Fußball
Seite 2.882 von 4.945vorherige 1 ... 2.7822.8322.8722.8802.8812.8822.8832.8842.8922.9322.982 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
12.05.2015 um 12:08Der Übermensch Messi wird heute Abend die Bayern endgültig desillusionieren :).
König Fußball
12.05.2015 um 12:11Ich kann noch immer nicht verstehen warum Messi immer hervorgehoben wird...
König Fußball
12.05.2015 um 12:11@ilprincipe
Der Übermensch Messi wird heute die Lust verlieren. Das kann recht schnell gehen ist bei Messi bekannt.
Der Übermensch Messi wird heute die Lust verlieren. Das kann recht schnell gehen ist bei Messi bekannt.
König Fußball
12.05.2015 um 12:12@Geisonik
So wird es aber leider immer sein, dass einzelne Spieler in einem Team sehr hervorgehoben werden, obwohl die anderen nicht weniger hart arbeiten oder zum Teil mehr fürs Spiel tun.
So wird es aber leider immer sein, dass einzelne Spieler in einem Team sehr hervorgehoben werden, obwohl die anderen nicht weniger hart arbeiten oder zum Teil mehr fürs Spiel tun.
König Fußball
12.05.2015 um 12:135 Heimspiele 5 Siege die Festung Allianz Arena wartet auf den nächsten Gegner zum zerfleischen. 19:1 Tore in diesen 5 Spielen zeigen das auch heute wieder alles drin ist.
König Fußball
12.05.2015 um 12:13@5ting
Statistisch gesehen sicherlich, auch und vorallem nach der deklassierung von Porto, aber realistisch betrachtet ist heute Abend schluss.
Statistisch gesehen sicherlich, auch und vorallem nach der deklassierung von Porto, aber realistisch betrachtet ist heute Abend schluss.
König Fußball
12.05.2015 um 12:14@5ting
Hatte er in der zweiten Halbzeit im Hinspiel auch schon so um die 60. rum.
Da hat er wieder das treten angefangen.
Aber ein Messi wird für so etwas nicht bestraft...
Hatte er in der zweiten Halbzeit im Hinspiel auch schon so um die 60. rum.
Da hat er wieder das treten angefangen.
Aber ein Messi wird für so etwas nicht bestraft...
König Fußball
12.05.2015 um 12:15König Fußball
12.05.2015 um 12:15@Bone02943
Realistisch gesehen gibt es noch mindestens 90 Minuten in denen Bayern alle Chancen hat.
@Geisonik
Ja war mir auch aufgefallen. Deshalb war ich etwas verwundert das er dann nochmal Fußball gespielt hat ein paar Minuten.
Realistisch gesehen gibt es noch mindestens 90 Minuten in denen Bayern alle Chancen hat.
@Geisonik
Ja war mir auch aufgefallen. Deshalb war ich etwas verwundert das er dann nochmal Fußball gespielt hat ein paar Minuten.
König Fußball
12.05.2015 um 12:17König Fußball
12.05.2015 um 12:19@ilprincipe
Spanische Kommentatoren.....immer wieder geil wie sie so richtig ehrlich übertreiben können. :D
@5ting
Klar, 4:0 und durch ist das Ding, aber wirklich? ;) Ich mein als Fan würde ich sicherlich die Hoffnung nicht aufgeben aber heute wäre ich schon mit der Einsicht zum Spiel gegangen, dass es zu 90% nix wird. Hoffnung aber wäre auch bei mir noch immer etwas da. Vorallem auch nach dem Sieg vom BVB gegen Malaga. :D
Spanische Kommentatoren.....immer wieder geil wie sie so richtig ehrlich übertreiben können. :D
@5ting
Klar, 4:0 und durch ist das Ding, aber wirklich? ;) Ich mein als Fan würde ich sicherlich die Hoffnung nicht aufgeben aber heute wäre ich schon mit der Einsicht zum Spiel gegangen, dass es zu 90% nix wird. Hoffnung aber wäre auch bei mir noch immer etwas da. Vorallem auch nach dem Sieg vom BVB gegen Malaga. :D
König Fußball
12.05.2015 um 12:23So oder so, wenigstens haben wir kein Englisches Finale in unserer Hauptstadt :troll:
König Fußball
12.05.2015 um 12:23@Bone02943
4 Tore sind sogar sehr realistisch.
Die Abwehr von Barca ist nicht die beste wenn ein hohes Pressing entsteht. Ter Stegen kann nicht alles halten. Bayern hat mehrere Leute die wissen wie man Tore macht. Wichtig wird sein hinten gut zu stehen der Rest kommt von alleine.
4 Tore sind sogar sehr realistisch.
Die Abwehr von Barca ist nicht die beste wenn ein hohes Pressing entsteht. Ter Stegen kann nicht alles halten. Bayern hat mehrere Leute die wissen wie man Tore macht. Wichtig wird sein hinten gut zu stehen der Rest kommt von alleine.
König Fußball
12.05.2015 um 12:27Thiago und Müller sind der Schlüssel für einen starken Angriff. Thiago kann allein bis zum Strafraum kommen und die entscheidenden Pässe spielen. Müller kämpft und trifft. Lewandowski macht dann die schönen Tore.
König Fußball
12.05.2015 um 12:31Erst einmal gelang es einem Team einen mehr als 2 Tore Rückstand aufzuholen und zu gewinnen. Deportivo la Coruna verlor in der Saison 03/04 das Hinspiel gegen den AC Mailand mit 4:1. Im Rückspiel gewannen sie dann aber 4:0.
Für Bayern war es das erste mal zuhause gegen Porto das sie einen 2 Tore Rückstand aufholten und gewannen.
Barca schied noch nie mit einem 3 Tore Vorsprung aus.
Für Bayern war es das erste mal zuhause gegen Porto das sie einen 2 Tore Rückstand aufholten und gewannen.
Barca schied noch nie mit einem 3 Tore Vorsprung aus.
König Fußball
12.05.2015 um 12:33@Fabs
Bei Fifa habe ich Barca mal 13:0 nach hause geschickt. :D
Aber so ist es. Thiago hat die Stärke die entscheidenden Pässe zu spielen. Natürlich würde ich neben Müller und Lewa gern Piza sehen. Und wenn der nur eine Halbzeit spielt die Kampfsau macht ein Tor.
Bei Fifa habe ich Barca mal 13:0 nach hause geschickt. :D
Aber so ist es. Thiago hat die Stärke die entscheidenden Pässe zu spielen. Natürlich würde ich neben Müller und Lewa gern Piza sehen. Und wenn der nur eine Halbzeit spielt die Kampfsau macht ein Tor.
König Fußball
12.05.2015 um 12:34@5ting
Und dessen Wille wird noch über dem der anderen Spieler liegen, denn er hat nur noch diese eine Chance und könnte seiner Karriere so das i-tüpfelchen setzen.
Und dessen Wille wird noch über dem der anderen Spieler liegen, denn er hat nur noch diese eine Chance und könnte seiner Karriere so das i-tüpfelchen setzen.
König Fußball
12.05.2015 um 12:36@Geisonik
Dumm nur das Pep lieber Kontrolle hat und den Ball um den Strafraum spielen lässt.... so gehen einige Chancen verloren. Außerdem wird er Piza nicht spielen lassen.
Vor einigen Seiten habe ich mal eine Idee gebracht wie Barca zu schlagen ist. Da war eine gute Abwehr drin und ein starker Angriff. Und ja ich sag es gern nochmal. Gegen Barca würde ich mit Libero spielen!!!
Dumm nur das Pep lieber Kontrolle hat und den Ball um den Strafraum spielen lässt.... so gehen einige Chancen verloren. Außerdem wird er Piza nicht spielen lassen.
Vor einigen Seiten habe ich mal eine Idee gebracht wie Barca zu schlagen ist. Da war eine gute Abwehr drin und ein starker Angriff. Und ja ich sag es gern nochmal. Gegen Barca würde ich mit Libero spielen!!!
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio