König Fußball
10.05.2015 um 01:57Falls Dienstag kein Feuerwerk wie gegen Porto gezündet wird wackelt Guardiolas Stuhl.....
The_Wolverine schrieb:...aber nicht gegen Dortmund im DFB-Pokal!Auch da darf man verlieren auch wenn man der FC Bayern ist. Erst recht wenn man der Pep ist.
5ting schrieb:Der FC Bayern wird nach Pep Ancelotti holen....dein Wort in Gottes Gehör...
Bottner29 schrieb:Ja...wäre das schön, ein Bayernfan zu sein...ich könnte mich ärgern, wenn meine Mannschaft nur einen titel pro saison holt...etc.pp.Mit der Anzahl der Erfolge steigen halt die Ansprüche.Und du vergisst die Dramen die hinter KEINEN Titeln stehen,viel schlimmer allerdings ist das Leben wenn man auf Bayern UND Barca abfährt,da mutiert man zum Masochisten
5ting schrieb:Ancelotti wird auch nur noch ein Jahr bei Madrid sein.OK, du bist nicht nur was Bayern betrifft sehr optimistisch^^
5ting schrieb:Klopp ist ein Risiko.Kein größeres als jeder andere Trainer der derzeit in der BL arbeitet für jeden anderen Verein in der BL. Das müsstest Du ja nun als Bayern-Fan eigentlich am besten wissen. Guardiola bestätigt sich ja nun ebenso als Risiko für die derzeitigen Ansprüche der Bayern, obwohl er zumindest IMMER Meister mit ihnen geworden is.
5ting schrieb: Er hat noch nichts bewiesen.Er hat immerhin schon das Double mit einer Mannschaft geholt, die nich Bayern München heißt. Außerdem stand er mit einer DEUTSCHEN Manschaft bereits im CL-Finale. Das hat selbst Guardiola bis jetzt nich geschafft und wird es am Dienstag aller Vorraussicht nach auch nich schaffen. Beweisen brauch Klopp garantiert nichts mehr. Er kann sich jetzt erst mal gemütlich zurücklehnen und ausruhen oder sich ein Jahr lang die Welt ansehen und dann in aller Ruhe wieder ins Geschäft einsteigen. Hat er sich meiner Meinung nach auch verdient.
niurick schrieb:Hecking wird bei Wolfsburg rausgeworfen, dafür kommt KloppWieso sollte sich Klopp das nochmal antun?